Nicht selbstgesprudeltes Wasser--Altersbedingt lasse ich sprudeln
Beiträge von Hippie
-
-
-
Gute Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Anfang der 80er Jahre fuhr ich mit Bruder und Schwager das erste mal nach Spraitbach zum Angeln.
Der Besitzer hatte am Zugang zu seinen Seen ein riesige Tafel stehen.
In einer Zeit, in der man das Gefühl hat, es gibt keine Moral mehr, fällt mir folgender Spruch ein, der auf der Tafel stand.
*Die Moral ist eine Hure. Jeder, der viel Geld hat, kann sie kaufen*.
-
-
-
-
Gute Nacht
Nicht selbstgesprudeltes Wasser--Altersbedingt lasse ich sprudeln
-
-
Reis mit Fisch und Salat mit Fêta und Oliven.
Fisch ist ja gesund...aber bei soviel Fisch hast Du bestimmt Schuppen...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich liebe meine Frau, aber keine Mangos
-
-
-
15 Grad --sonnig...
Habe im Garten gearbeitet