Schon etwas älter....aber eigentlich nicht soooo alt.
Beiträge von Hippie
-
-
Gib einen Tipp :b05:
:hau: Hab ich doch..
:b05: Das es das Lied zur Klondike-Zeit noch nicht gab.
-
Nein...nicht am Klondike.
Da gab es das Lied noch nicht.
-
Singt das ein Mann oder eine Frau?
Das kann jeder singen...
Ich habe es oft gesungen ...sogar damals am Klondike
-
:gehtgarnicht: Ungeduldiger Giftzwerg
-
-
Wocheneinkauf
-
Ich weiß nichts mit ,,X". :hau::motz::wut::b05:
Plärrsuse :gehtgarnicht:
-
-
-
Birnenbaum
-
-
-
Xylophon...ganz neu :applaus::bayer2:
-
Nö und Nö
-
X ist drann. :motz:
Dann schreib was :b05:
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-