Das seltsame Verhalten....
Hier im Forum hatte ich einen User wieder getroffen, der irgendwann im alten Forum *ImHeim.de.* auftauchte--dann später im Seppelforum ( wo er sehr kurzfristig MOD war ) und dann von der Bildfläche verschwand. Als ich hier in's Forum kam, fiel mir seine Schreibweise auf--den kenne ich doch!-- und schrieb ihn per PN an. Nachdem er mich öffentlich in einem Thread raten ließ wer er sei ( ) ..egal,wie dem auch sei. Er bat mich, ihn nicht zu verraten. Ich glaube es war, weil Klaus und Wally seinerzeit auch im Seppelforum waren und da muss es im Hintergrund Zoff gegeben haben. Er war kein Mod mehr...und löste sich in Luft auf. Wie erwähnt, ich schrieb ihn hier per PN an und er gab sich zu *erkennen* (
)...später schrieben wir auch E- Mails. Er schickte mir einige Fotos von Treffen mit anderen ehemaligen Usern aus dem Seppelforum und der Insel ( Gudrun ). Die leben alle in Berlin...Dann schickte er Fotos von seinem Hobby... und dann riss der Kontakt ab. Natürlich dachte ich das Schlimmste...hatte ich doch noch einige Mails geschickt, ohne Antwort zu erhalten. Bei Face-Book schrieb ich dann eine gemeinsame Bekannte ( auch aus den alten Foren ) an. Sie war auch immer bei den Berlintreffen dabei, waren ja alles Freunde. Ich fragte sie, was mit obenerwähnten User sei, weil kein Kontakt mehr war. Sie meinte, sie hätten sich erst wieder alle getroffen. Ihm gehe es super....
Natürlich habe ich ihr nicht erklärt, warum ich nach ihm gefragt habe. Nach langen Grübeln bin ich zu dem Entschluss gekommen: Eben ein Riesenarschloch....
Mit einem anderen User ( Bestens hier bekannt--war auch in den anderen Foren unterwegs) trafen wir ( Hagiel, Töchterchen und ich ) uns am Edersee. In einem Cafe
quatschten wir über Gott und die Welt...lästerten nicht über die User....eine gemütliche Runde.Am Schluß sicherten wir uns zu, den Kontakt weiter zu pflegen. Und das war's--ich versuchte ihn ab und an per Handy zu erreichen....bis ich es aufgab. Er hatte sich ja aus der Forenwelt verabschiedet --für immer. War aber weiter bei Kahuna aktiv.
Was soll man von solchen Menschen denken??