Meine Schwester und ihr Mann haben vor vielen vielen Jahren ein Foto von ihrem ersten Weihnachtsbaum gemacht--und jedes Jahr nehmen sie das Foto um den Baum genau so zu schmücken wie ihren ersten Baum. Irgendwie ist das seltsam, oder??![]()
Beiträge von Hippie
-
-
Aber wenn Du mal älter bist--sagen wir mal 85 oder so...dann brauchst Du ein Höckerchen um in die Heia zu kommen

-
-
Hat also nicht's mit Boxring zu tun..
-
Also Unterbaufedern

-
Warum heißt es eigentlich Boxspringbett??
-
Mögen wir noch so viele Eigenschaften haben, die Welt achtet vor allem auf unsere schlechten.
Molière (* 15. Januar 1622 in Paris; † 17. Februar 1673 ebenda) war ein französischer Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker.
-
Der ist auch rausgenommen.

-
Ich ziehe die Hose gerade zurecht...
Hosenträger

Ich habe doch einen Gürtel um

-
So etwas würde ich nieeee machen
-
-
-
-
Muss mal seinen Geburtstag raus nehmen!

Seinen auch...
Geburtstag
18. November 1952 (72)
Erni/ Teddy 07
Spoiler anzeigen
Hans-Dieter Polack
-
Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
Die armen Nachbarn..

-
Ist das der Typ aus dem Seppelforum?
Ja...Klaus hat ihn am 12. April 2020 gesperrt
-
Ihr habt viel geschafft.
Ruht euch aus und regeneriert euch, damit ihr zu alter Frische kommt.
Muss darauf hinweisen, das wir nur die Vorderfront gestrichen haben--die wird am meisten von der Sonne geschädigt.
-
Also mein Kaffe muß nicht laufen.
Wir haben eine Kaffemaschine, da tröppelt das Wasser ( nachdem es sich erhitzt hat ) von oben in einen Papierfilter in dem sich das Kaffeepulver befindet.
Von diesem Filter wiederum tröppelt der nun gewonnene Kaffee in eine Kanne.
Wir sind ja schließlich keine Umweltschädlinge wie ein gewisser sich hier befindlicher User --dessen Namen ich nicht nennen will. Er benutzt ja so ein Teufelsgerät, wo man diese komischen Kapseln verwenden muss.
Spoiler anzeigen
Ja...Herr floras---das musste ich mal loswerden...
-
Da wird er sich aber freuen, der gute Lebemann....

Hatte es am 15.Juni 2019 wieder mal versucht..
-