War lecker, die Pampelmuse...
Ich hoffe, das mein Geschreibsel über Politik jetzt nicht zum Anlass genommen wird, das Thema hier zu vertiefen.
Man kann ja einen eigenen Politik-Thread eröffnen....
Das Thema *Zu wenig los hier..keiner schreibt* usw. hatten wir schon mal hier im Forum.
Aber auch damals änderte sich nix. Sicher...der eine User schreibt viel , der andere wenig, weil er sich nicht traut--aber jede/ jeder hat doch eine Vergangenheit--ein Leben im *Jetzt*--da gibt es doch was zu erzählen, oder?
Ich erinnere mich an den Tempelhof-Thread in der *Rebo-Stadt* und der *Oase*...wie schon irgendwo geschrieben: Ich schrieb Geschichten, setzte dazu Bilder ein--ein einziger Ex-Templer lieferte die eine oder andere Anekdote bei--alle anderen Ex-Templer lasen und schwiegen. Und verlangten, dass ich aus den Geschichten ein Buch machen sollte ( Hatte hier doch auch jemand die Idee
). Ich forderte sie auf, sich an dem Thread zu beteiligen---aber nix war. Nur wenn es um etwas Negatives ging, da krochen sie aus ihren Löchern und dann war das Gewinsel groß...Arschgeigen.
Das wäre eigentlich mal ein Thema: wie war es auf dem Tempelhof? Denn da war es anders, wie in den meisten Heimen....natürlich mit Bildern.
Gut..jetzt bin ich wie immer vom Thema abgekommen-- mea culpa.
Das war's....
Nun...wenn ich mein Geschreibsel durchlese....Satzzeichen: Komma, Punkt und was es sonst noch gibt, Satzbildung...?? Leut's, überseht es--ist meinem Nicht-Schulbesuch geschuldet...