Würdest du unbegrenzt Katzen aufnehmen und versorgen und dich um sie kümmern?
Bestimmt nicht
Würdest du unbegrenzt Katzen aufnehmen und versorgen und dich um sie kümmern?
Bestimmt nicht
Wir hatten einen Bauern ( alter Bekannter meiner Frau ), da bestellten wir unsere Kartoffeln. Leider ist er verstorben.
Ich probiere ja selber welche anzubauen
Hier gibt es viele Eichen....
Ich bin mir nicht sicher :denk:
Was willst Du denn??
Das Lied war nur zu deiner Unterhaltung eingestellt, damit Du fröhlich weiter ratest :bayer2:
Welcher Tag veränderte sein Leben...
Ostern?.... Weihnachten? ....Nikolaustag?....Pfingsten? ....Tag der deutschen Einheit?....Muttertag?...Vatertag?....
Was für Tage gibt es noch?? ...Geburtstag?.....
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die geschriebene Geschichte, deren fiktive Person ich suche, hatte als *Vorbild* eine Person, die wahrscheinlich in der realen Welt das gleiche
Schicksal erlitten hat.
Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
Jawoll...das ist ein deftiges Abendmahl :sehrgut:
Da hat der Magen des nachts etwas zu tun :sehrgut: :huhu:
Keine Ahnung....hatte den ganzen Tag im Haus zu tun.
Nein und Nein
Universum -- da ist ja auch unsere Erde, mein lieber floras.
War eine gemeine Irreführung
Er machte eine Reise, die chaotisch endete...( auf der Erde )
Dentalist??? NEIN...
Ach so...
Zitat:
Zusammen mit Ford Prefect entkommt Arthur Dent nur knapp der Erde , die abgerissen wird, um Platz für eine Hyperraumumgehung zu schaffen . Arthur verbringt die nächsten Jahre, immer noch im Morgenmantel , hilflos von einer Krise in die nächste, während er versucht, seinen Lebensstil in Ordnung zu bringen. Er trinkt gern Tee , scheint aber in den entlegensten Winkeln der Galaxie Schwierigkeiten zu haben, ihn zu bekommen. Mit der Zeit lernt er fliegen und schlägt sich als Sandwichbäcker durch. [ 2 ]
Zitat End
Quelle : NET
NEIN !!!!!
Nein....aber irgendwo im Universum. So viel kann ich verraten... :sehrgut:
Er wollte eigentlich nicht dort sein... :denk:
mähe beet