Wiederholung..
***Hab ich schon geschrieben, das ein Stückchen Erde nach ihm benannt wurde??***
***Die gesuchte Person lebte viele Jahre im Ausland und kehrte nach ........ zurück****
Usw...usw....
Wiederholung..
***Hab ich schon geschrieben, das ein Stückchen Erde nach ihm benannt wurde??***
***Die gesuchte Person lebte viele Jahre im Ausland und kehrte nach ........ zurück****
Usw...usw....
bisherige Zusammenfassung vom alten Mann
Naja...irgendwie..lass mich mal überlegen :hm:
Sehr sonderbar. Meinst Du das??
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um was geht's??
Soll das die Antwort zum Rätsel sein??
Isses nich... :licht2:
Kenn ich nicht
R.I.P.
Die Zusammenfassung kostet aber viel Zeit,
so wie Hippie spärlich und auch "gemein irreführend" Informationen herausgerückt hat.
Von wegen spärlich!! Man muss sich nur Mühe geben, Du Schlumpf :hau:
Ich weiß, Du willst mich überlisten damit ich den Namen der gesuchten Person schreibe. Aber da kannst Du warten bis Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. :gemein:
Hier durchwachsen...von jedem etwas....
Nein, Klaus...floras soll mal zusammenfassen. Und im Musikthread sind Hinweise..
Der bewusste Tag ...unzählige Mal hast Du ihn erlebt