Beiträge von norbert

    Zwei kanadische Forscher behaupten in ihrem neuen Enthüllungsbuch, dass Jesus nicht nur mit Maria Magdalena verheiratet war. Vielmehr soll er sogar zwei Söhne mit ihr gehabt haben.

    Als Beweis gilt den Männern ein rund 1500 Jahre altes Manuskript, das seit 1847 im Besitz des British Museum ist und vor rund 20 Jahren an die Britsh Library übergeben wurde,wie die „Daily Mail“ berichtet. In dieser Zeit wurde das Dokument immer wieder untersucht, doch eigentlich galt es als irrelevant.

    Die Autoren sind sich sicher, dass dieses Buch mit Absicht von der Kirche zurückgehalten wurde, denn es würde ihren Glauben in den Grundfesten erschüttern. Erstellt wurde es offenbar von einer Gruppe verfolgter Christen, die um 325 nach Christi Geburt verschwanden.

    weiterlesen:
    http://www.focus.de/wissen/mensch/…id_4264587.html

    ich hab es immer gewusst
    ich muss ein nachkommen von einem der zwei sein
    den manchmal wenn meine frau mich ansieht meint sie

    oh mein gott :haha: :haha:

    Der Dienstweihnachtsbaum - Dwbm
    (Autor unbekannt)

    Auch mit den Kollegen möchte man gesellig beisammen sitzen und sich an Lebkuchen und Christstollen erfreuen. Aber vorsicht, die Dienstanweisungen zur korrekten Ausgestaltung der Feierlichkeit sind nicht ohne! Angefangen bei der Auswahl geeigneter Persönlichkeiten für das Krippenspiel über das Singen von Weihnachtsliedern und das Anzünden von Kerzen auf dem Weihnachtsbaum. Vielleicht bestellt man sich doch lieber gleich ein paar Lampen online...?
    Keine Sorge-mit dieser Anleitung kann jeder Beamte bei der Weihnachtsvorbereitung beste Ergebnisse erzielen.

    Eine Dienstanweisung für Beamte

    Arbeitsorganisationsrichtlinien über die Handhabung und Verwendung von Nadelbäumen kleineren und mittleren Wuchses, die in Diensträumen Verwendung als
    Dienstweihnachtsbäume finden (ArbOrgRichtl. Dwbm, Fassung vom 01. Dezember 1980):

    §1 Dienstweihnachtsbäume
    Dienstweihnachtsbäume (Dwbm) sind Weihnachtsbäume natürlichen Ursprungs oder natürlichen Bäumen nachgebildete Weihnachtsbäume,
    die zur Weihnachtszeit in Diensträumen aufgestellt werden.

    §2 Aufstellen von Dwbm
    Dienstweihnachtsbäume dürfen nur von sachkundigem Personal nach Anweisung des unmittelbaren Vorgesetzten aufgestellt werden.
    Dieser hat darauf zu achten, dass:

    1. der Dwbm mit seinem unteren, der Spitze entgegengesetzten Ende, in einen zur Aufnahme von Baumenden geeigneten Halter eingebracht und befestigt wird,
    2. der Dwbm in der Haltevorrichtung derart verkeilt wird, dass er senkrecht steht (in schwierigen Fällen ist ein zweiter Beamter hinzuziehen, der die Senkrechtstellung überwacht, bzw. durch Zurufe wie mehr links, mehr rechts usw. korrigiert),
    3. im Unfallbereich des Dwbm keine zerbrechlichen oder durch umfallende DwBm in ihrer Funktion zu beeinträchtigenden Anlagen vorhanden sind.

    §3 Behandlung der Beleuchtung
    Die Dwbm sind mit weihnachtlichem Behang nach Maßgabe des Betriebsleiters zu versehen. Weihnachtsbaumbeleuchtungen, deren Leuchtwirkung auf dem Verbrennen eines Brennstoffs mit Flammenwirkung beruht (sog. Kerzen), dürfen nur Verwendung finden, wenn die Bediensteten über die Gefahren von Feuerbrünsten hinreichend unterrichtet sind und während der Brennzeit der Beleuchtungskörper ein in der Feuerbekämpfung unterwiesener Beamter mit Feuerlöscher bereitsteht.

    §4 Aufführen von Krippenspielen und Absingen von Weihnachtsliedern
    In Dienststellen mit ausreichendem Personal können Krippenspiele unter Leitung eines erfahrenen Vorgesetzten zur Aufführung gelangen. Zur Besetzung
    sind folgende in der Personalplanung vorzusehende Personen notwendig:

    Maria: möglichst weibliche Beamtin oder ähnliche Person
    Josef: älterer Beamter mit Bart
    Kind: kleinwüchsiger Beamter oder Auszubildender
    Esel und Schafe: geeignete Beamte aus verschiedenen Laufbahnen
    Heilige Drei Könige: sehr religiöse Beamte

    Zum Absingen von Weihnachtsliedern stellen sich die Bediensteten unter Anleitung eines Vorgesetzten ganz zwanglos nach Dienstgraden geordnet um den Dwbm auf. Eventuell vorhandene Weihnachtsgeschenke können bei dieser Gelegenheit durch den Vorgesetzen in Gestalt eines Weihnachtsmannes an die Untergebenen verteilt werden.

    Wir bitten, vorgenannte Richtlinie in geeigneter Weise in den jeweiligen Zuständigkeitsbereichen bekannt zu geben.

    Die verfassungsmäßigen Rechte des Bundesrates sind gewahrt.

    Im Auftrag
    Müller-Lüdenscheidt

    :bayer2: :bayer2: :bayer2:
    user baum liegt zusammengelegt im kellerschrank
    hatte es satt jedes jahr das gleiche mit dem baum suchen und
    im august immer noch nadeln im teppich finden

    am 24. wird das teil aus dem keller geholt zusammen gesteckt
    noch das ganze gedönns drann und fertig


    :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

    Ein Mann ist 65 geworden und geht zur Rentenstelle, um seinen Antrag zu stellen. Er zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet, bis er aufgerufen wird. Kurz bevor seine Nummer an der Reihe ist, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt. Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro. „Guten Tag, entschuldigen Sie, ich habe meinen Ausweis vergessen!“ Die Dame antwortet: „Macht nichts. Ziehen Sie ihr T-Shirt hoch!“ Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht. Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: „Das reicht. Sie sind mindestens 65! Sie bekom men den Rentnerausweis.“ Nachdem die Formalitäten erledigt sind, geht der Mann nach Hause und erzählt es seiner Frau. Sie schaut nur kurz von ihrem Strickzeug auf und sagt: „Hättest Du Deine Hose runtergelassen, hättest Du auch gleich noch einen Behindertenausweis bekommen!“ :huhu:


    http://www.randomhouse.de


    :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

    wie soll ich das jetzt verstehen???? :haha:
    ich hab nen renten und behindertenausweis :haha:
    und nein ich habe die hose nicht runter gelassen
    :bayer2: :bayer2:

    was passiert wenn wir sterben?

    also ich denke auch das es so sein wird wie bei einer narkose 3.2.1.nicht meins sondern aus
    (und dann bleiben :ignore: 120kg biomüll zurück ok beim einen mehr beim anderen weniger)
    soll ja welche geben die dann noch in der gegend rumspucken hatte mal so ein erlebniss
    da geht der allerwerteste kurz auf grundeis