Mütterlichkeit ?
Männer brauchen Mütterlichkeit ?
Nein Lama - nicht alle Frauen sind Mütter ! :hui:
sondern auch schlampen
Mütterlichkeit ?
Männer brauchen Mütterlichkeit ?
sondern auch schlampen
erstmal
:will:
hier in unserer runde
bodo1968
und dann nur mal so am rande bemerkt:
schreib so wie du meinst das es richtig ist
wiralle sind menschen wie du und ich
und mobben gibts bei uns nicht wir nehmen uns zwar hin und wieder gegenseitig auf den arm
aber alles mit dem nötigen respekt vor und miteinander ( gel herr wonzel) :biglaugh2:
also hau in die tasten
lg shadow
na was wohl ????
:fies: :huhu: :fies: :huhu: :fies: :huhu: :fies: :huhu: :fies: :huhu: :fies:
herr wonzel bekommt nicht das seepferdchen um es an seine badehose zu nähen
er bekommt die schwimmende grappaflasche um den hals :huhu: :huhu: :huhu:
:wichtel: :wichtel: :wichtel: :wichtel:
allen ein frohes und besinnliches
weihnachtsfest
lg shadow
:w03:
:w06: :w06: :w06: :w06: :w06: :w06: :w06: :w06: :w06:
ich wünsche euch allen
frohe und besinnliche weihnachten
lg shadow
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
wir sind nicht
DICK
das ist eine erweiterte
erotische
nutzfläche
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
:birthday1:
alles gute werner
Auszüge aus einem Biologietest
Auszüge aus einem Biologietest „Menstruationszyklus und Verhütung“ vom 18. März 2002
Hauptschule in NRW, 8.Klasse(also etwa 14 jahre ... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!)
Thomas:
Der Eisprung ist zwischen dem 14 und 18 Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander
geschlafen hat. Dann kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit in der man mit Sicherheit
unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken. so dass der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt
der Körper ja auch keine neuen Samen auf.
Natalia:
Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will dann ist es zu spät.
Roman:
Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer
ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden. Warum: ( siehe Seite I Aufgabe 9) Wiederhole mich nicht gerne!!!
Janine:
Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist
auf keinen Fall sicher.
Andreas:
Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familiensinn abgeschlossen hat.
Samantha:
Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Physiken hat. Und es ist nur für Männer.
Emrah:
Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr
sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale schiebt man in die Scheide hinein. Es ist auch sehr unangenehm.
Michael:
Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen
die Hormone das.
Maurice:
Man schluckt die Pille täglich. Damit die Eierstöcke die Samen nicht aufnehmen.
Stefan:
Dat Ei wandert da do in a Eileiter an da bleibt dat ach. Und wenn man dat so seht ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist
nicht so gut für die Frauen. weil junge Mädchen immer einen unregelmäßigen Temperatur haben.
Sofia:
Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.
Alex:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille nur ist die Pille etwas sicherer.
Robert:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.
Nadine:
Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat.
Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.
Patrick:
Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper oh scheiße ich wurde verarscht. Die vorher rauszieh
Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist ist das kastrieren.
Leider musste ich den Beitrag löschen, weil:
Copyright
Copyright (c) 1999-2014 by Angela und Otto Janko.
Alle Rechte vorbehalten.
Mechte bitte für mir und meine Frau 4 Jungen und 2 Medchen eine Wohnung, wo hat mehr Zimmer. jetzt ein Zimmer wo Kochen, schlafen und trinken wir. Wenn ich komenach Hause von Nachtschicht und ich dann nicht kann sclafen bei Tag und Nacht weil Kinder sich meine immer schrein. Meine Auge ich kann nicht kriegen zu, weil der Koprewski wo wohnt neben unsere Wohnung sich immer kloppt auf seine Frau bei Tag und Nacht.
Zwei Betten von uns an rechter Wand stehen. Ofen liegt gleich nebenan. Ist bei schlafen sich immer so warm, das man verbrennt Hintern. Meine Tochter wo schlafen an Wand, reißt sich immer Hintern an Nagel was hat Koprewski gewixt in Wand für Bild.
Lieber Herr Mietsamt und dann ich noch sagen mechte, kommen sie bloß begucken Abort. Wenn auf sich sitzen tut ist Lebensgefahr. Wegen Fußboden, welcher sich ist stinkfaul. Mit ein Bein wir stehen immer in Dreck. Überhaupt ist alles zu klein. Sagen sie selber werter Wohnungsamt ist angenehm wenn hier Sittlichkeit und Anstand wird verdorben, wo den Koprewski seine Untermieter bei Astloch durch Bretterwand unsrige gucken bei uns in Bett und mich bei Verkehr mit Geschlecht von meine Frau mich stechen in Hintern mit langen Stock wo ist Nagel dran. Ich bitte mich besuchen zu wollen, aber nicht mehr als drei, weil nicht alle gehen rein in Stube kleines und bitte für mich zu sorgen daß ich bekomme Wohnung mit Zimmer mehr.
Entschuldigen Sie meiner schlechter Schrift, bin gekommen grade von Nachtschicht und schreibe mit Hand ganz Zitterich auf Fensterbrett weil sich wäscht meine Frau auf Tisch ihre Oberkerper.
(Bitte wertes Herr Direktor in Biro auf Schreibtischmaschine abschreiben lassen von schwarzes Frau. welches sitzt in Vorzimmer, weil auch sonst immer heflich bei Versicherung hilft).
[size=10]
http://www.ilja-dani.de/index.htm
Hoffentlich bleibt euch das Zeugs dann im Hals stecken! :kehle:
:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
alle jahre wieder
kartoffelsalat mit wiener
aber am 4.advent kommt meine kleine schwester und da gibts dann wonzel mit blaukraut und klößen :huhu:
www.youtube.com/watch?v=A1aZbHAPNmw
www.youtube.com/watch?v=BljyWZZrhX4
jawohl und dann bekommen wir wieder unsern kini
:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
Klar Klaus, von mir auch liebe Grüße.
auch von mir ganz liebe grüsse an unsern jogi-bär
ich schmeis mich weg :huhu: :huhu: :huhu:
www.youtube.com/watch?v=1E-Y2Skp_V0
weihnachten im heim
ja wie sind die gewesen !?
ist lange her aber ich versuch´s mal
ich hatte zum glück nur einmal das vergnügen weihnachten im heim zu verbringen
aber die adventszeit ist immer gleich geblieben.
advent stand wie jedes jahr vor der tür und wir fingen an strohsterne zu basteln
(heute für jeden stern den ich gemacht habe nen € mensch was geb das für ein weihnachtsessen :haha: )
wir haben sterne in allen variationen gebastel
und wehe die waren nicht exakt nach (ironie müller din) na da gab es was hinter die ohren und das nicht zu knapp
wunschzettelschreiben in farbe und bunt was hat es mich ange :1: nur damit man standartmässig eine spielesammlung bekommen hat
oder auch garnichts.
naja einmal musste ich weihnachten im heim verbringen
nachmittags kamen amerikanische soldaten es gab kaba so süß das es mich heute noch vor dem zeug kraust
da ich mein weihnachtsgedicht nicht ganz fehlerfrei aufsagen konnte bekam ich vom erzieher eine watschen geschenkt
tja das ist weihnachten im heim gewesen für mich zum glpck nur einmal
ansonsten durfte ich weihnachten bei meinen (pflege)eltern verbringen