Beiträge von norbert
- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
					kalte menschen 
- 

- 
					:haha: ich weiß ja das der betreiber dieser kneipe ganz schön was weg schlucken kann wenn´s sein muss :haha: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: aber das der knabe uns hier auf dem trockenen sitzen lässt 
 das ist nicht in ordnung                     :et05: :et05: :et05: :et05: :et05: :et05: :et05: :et05: :et05: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: 
 :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
 :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
- 

- 
					fliegengitter 
- 

- 
					geht schon wieder los 
 :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
 vorhautabschneider
- 
					frankfurt / main 
- 

- 

- 
					so nu muss ich meinen senf zum thema auch noch los werden 
 hab´s mir nun lang genug überlegt ob ich es schreiben soll oder nichtim grunde sind die in paris doch selber schuld das da ein paar deppen 
 kommen und in der gegend rum knallen und dabei welche sterben.in der vergangenheit hat es ja schon den ein oder anderen anschlag gegeben 
 und warum muss man dann noch weiter provozieren
 warum kann man nicht einen oder auch zwei gänge runterschalten
 und etwas leiser tretten
 warum muss man auf dem glauben anderer und deren gefühlen rumtretten
 als kind wurde mir beigebracht
 wer nicht hören will muss fühlen
 also ich habe ganz bestimmt hier kein mitleid
 bei kindern sagt man ja auch
 hör auf zu betteln sonst gibt´s ein hinten draufund den kritikern an den zeilen noch schnell zugeworfen ich halte die art und weise wie es geschehen ist nicht für richtig 
 es hätte mit sicherheit auch eine verbale lösung gegeben
- 
					:haha: :haha: :haha: :haha: dumm gelaufen :haha: :haha: :haha: :haha: www.youtube.com/watch?v=mJ0rNyvNQ_s 
- 
					einer geht noch :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: www.youtube.com/watch?v=UB_4MaK_wuE