herzlichen glückwunsch
zum schlüpftag
lg norbert
herzlichen glückwunsch
zum schlüpftag
lg norbert
heute gibt es kalte küche.
fenster und türe auf
nicht jeder der aus dem rahmen fällt,
war vorher auch im bilde.
lieber einen wackeligen kneipentisch,
als einen festen arbeitsplatz.
gestern standen wir noch vor dem abgrund,
heute sind wir einen schritt weiter.
ich danke euch allen für die wünsche
kurz: negative erfahrungen in der vergangenheit, stärken die neue partnerschaft.
wir sind jetzt seit über 11jahren zusammen, und davon 17monate verheiratet.
als wir und kennen lernten, hatten wir beide eigentlich gar keinen bock auf was neues.
beide hatten wir aber so richtig bis zur schulter in den mist gelangt.
nach nächte langen gesprächen haben wir es dann doch gewagt, aber nur unter einer voraussetzung.
wenn irgendwas dem anderen nicht gefällt, wird sofort darüber geredet, und nicht erst nach tegen oder wochen.
so kann sich nichts aufstauen, und probleme werden sofort gelöst.
ergebniss:
seit über 11jahren sind wir jetzt zusammen, und bis heute haben wir es geschafft, uns nicht anzuschreien,
kein böses wort oder bösen blick für einander. nein wir begenen uns jeden tag aufs neue mit repekt und liebe für den anderen.
im sept.16 haben wir uns entschieden, zu heiraten. datum sollte unser 10jahretag sein. (daraus ist nichts geworden. arbeitgeber kirche, und die brauchte länger als geplant für die zustimmung). dann die diagnose krebs bei mir. ich hab zu meinem schatz gesagt, ich kann dich mit dieser diagnose nicht heiraten. ich kann und will es dir nicht zumuten, was da jetzt auf mich zu kommt. reaktion von meinem schatz. du spinnst wohl, du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich dich jetzt allein lasse. auch wenn wir noch nicht verheiratet sind, aber wir gehören zusammen, in guten wie in schlechten tagen punkt.
mehr muss man glaube ich nicht sagen, was eine partnerschaft stärkt oder schwächt.
unsere hat es gestärkt
tja watt soll ich sagen
nix mehr chinakracher, mit 50ccm
bin jetzt mit einer kawasaki vn800 classic unterwegs
:birthday1:
sind das wirklich 6 jahre.
:gb01:
zum geburtstag
lg norbert
:sil4::sil4:
ich wünsch euch allen
ein glückliches gesundes
neues jahr 2018
kommt gut rüber
lg norbert
:sil5::sil5:
allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
lg norbert
die schnarchnase kommt zum schluss
hallo klaus
nachträglich alles alles gute zum Geburtstag
habs total verschnarcht
lg norbert
kotz
saidenbacher müsli
hm soll ich jetzt was dazu sagen ??
lieber nicht sonst geht es mir wie auf Facebook da bin ich gesperrt.
nur weil ich geschrieben habe: ich bin in einem alter wo für mich ein neger ein neger ist und ein negerkuss ein negerkuss. hm
aber stimmt schon, die ganze welt ist ein narrenhaus nur noch mord und totschlag
wie wo was
dem forumsurgestein geht es nicht gut???
erpelchen an dieser stelle gute Besserung, komm ganz schnell
wieder auf deine patsche füsschen. grappa soll da ein verdammt gutes mittel sein.:tropf:
lg norbert
hallo deinhard
nachträglich
alles alles gute zum geburtstag
hoffe sehr das du einen schönen tag hattest
lg norbert
was leckeres vom grill heute abend :grillen:
intervalschalter