Bratkartoffeln mit Mettfleisch, Zwiebeln, Speck und Pilzen. Obendrauf Ei und Käse. Dazu gibts die Reste vom Salat.
Beiträge von Tig
-
-
Was ist überhaupt "Sünde"?
-
-
Lastenfallschirm? Duck und wech..............
-
Salat und Zubehör
-
Erbseneintopf
-
Iwantejewka

-
-
-
Roesels Beißschrecke

-
-
Obassia-Storaxbaum
-
Uhrenträger
-
-
Cavia (Hausmeerschweinchen) werden wohl in Mexiko verspeist.
Hab die Biester in Panama gegessen. Die sind echt keine netten Zeitgenossen. Ohne hohe Stiefel und Lederhandschuhe geht da keiner ins Gehege. Schmeckt ähnlich wie Kaninchen.
-
Ja, macht sie. Hat ja selbst auch Hunger!
-
Heute Gemeinschaftsproduktion in der Küche. Murmel kocht Eier und Pellkartoffeln, ich befreie dann den Sahnehering aus seiner Verpackung und der Joghurtsoße!

-
Also so roh und lebend gefangen würde ich die Tierchen auch nicht essen! Aber niemand von uns beißt ja auch einem Hausschwein im Stall in den Oberschenkel! Habe selbst schon einiges exotisches gegessen (Strauß, Haisteak, Cavia (nicht Kaviar) und Känguru) das waren aber alles vorbereitete Sachen. Was mir in der Sammlung nocht fehlt ist Schlange und Krokodil.
-
Gloucester
-