Das "wie" ist geklärt, an dem "warum" arbeite ich noch!
Beiträge von Tig
-
-
Texaseintopf aus der Dose mit Mais (auch aus der Dose) mit Wurst!
-
Ok, nun kann ich es sehen! Danke dir!
-
Nix da, bekomme nur die Meldung Seite nicht gefunden!
-
Kein Garten zu sehen, floras
-
Z.Zt. siehts da etwas traurig aus. Hab nur was aus 2017
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
Gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind sehr wichtig! Auch sollten die kleinen Macken des Partners noch Akzeptiert werden, wenn die "Sturm und Drangzeit" vorbei ist!
-
Bratwurst mit Kartoffelbrei, in welchen noch Erbsen und Möhrchen kommen
-
Und das hier Tig ist keine Katze!
Und trotzdem strahlt der Hund Würde aus!
-
Mingəçevir

-
-
Tupolew ANT-9

-
Violettbraune Ulmeneule

-
-
-
Yachtverkäufer
-
Katzen sind viel flauschiger.
Na ja, ich bin mir da nicht wirklich sicher!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, ein Wolfsspitz!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Von wegen! Katzen sind viel flauschiger. Sie sind weicher und knuddeliger. :cat1:Hunde sind hart und das Fell, wenn man überhaupt davon sprechen kann, borstig, hart und man möchte sie am liebsten in eine Waschmaschine stecken vei 100° mit viel Weichspüler.

Ach ja?
Katzen sind gemein!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hunde sind diszipliniert!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.