Beiträge von Tig

Da haben meine Süße und ich noch keine Entscheidung getroffen.
    Entweder klassisch hessisch Kartoffelsalat mit Wörtscher,
    süßes Sauerkraut mit Braten (Lettisch),
    odermal was Neues.
    Ein lieber Arbeitskollege hat die L.... Ente nahe gelegt.
    Vieleicht versuchen wir das mal mit Knödeln und Apfelrotkohl

Meine Süße und ich werden uns dieses Jahr einfach nur ein leckeres Essen zaubern und sehen,was der Abend so zu bieten hat.
    Entweder ziehen wir uns das Fernsehprogramm rein, oder gönnen uns ne alte DVD.
    (Vier Panzersoldaten und ein Hund, Wir sind keine Engel, die oberen Zehntausend, Flug durch die Hölle, Nui Pagadi, usw usw usw!
    Gruß..............
    Tig

Kann Flöckchens Aussage bestätigen!
    Für mich war der Unterschied,Bescherung im HNK=nächsten Tag nach Hause.
    Die Adventszeit war auch sehr interresant.
    2 oder 3mal in der Woche in der "Halle" treffen und nach Glücksrad drehen vom Adventkranz abgeschnittene Süßigkeiten auffangen.
    Oh Mann,ich wollte doch einfach nur nach Hause.
    Gruß..............
    Tig

Eine Mutter fragt Ihre neunjährige Tochter, was sie sich zu Weihnachten wünscht. :wichtel:
    Darauf die Kleine knochentrocken..........
    Eine Schachtel OB!
    Nachdem sich Mutter wieder von dem ersten Schock erholt hat, fragt sie ihre Tochter ob sie denn weiß wofür die Dinger eigentlich gut sind.
    Die Tochter:
    Nö, keine Ahnung................
    aber in der Werbung wird gesagt man kann damit Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren!
    :D:D:D:D:D:D:D:D

Nachdem die Passagiere ins Flugzeug eingestiegen sind, wird Dieses zur Startbahn geschleppt und steht da ca 30 Minuten.
    Die Tür geht auf, und zwei Männer in Pilotenuniform gehen durch das ganze Flugzeug ins Cocpit.
    Der Eine mit weißem Stock und gelber Armbinde mit drei schwarzen Punkten..............
    der Andere mit Blindenhund.
    Bei den Passagieren macht sich eine leichte Unruhe breit.
    Die Triebwerke werden hochgefahren, das Flugzeug nimmt schnell Fahrt auf.
    Die Leute mit Fensterplatz sehen nach ca 30 Sekunden erst gelbe Lichter, dann rote Lichter und dann nur noch Wiese.
    Riesengeschrei in der Passagierkabine.
    In dem Moment hebt das Flugzeug ab und steigt steil in die Luft.
    Nach einigen Minuten sagt der Pilot zu seinem CO.................
    Irgendwann schreien sie nicht mehr rechtzeitig................

und dann werden wir alle sterben!

Bei Katzen kann ich nicht mitreden.
    Meine Erinnerungen an Hunde hab ich schon noch.
    Bevor ich ins Heim kam, lebte ich mit Vater, Mutter und Oma recht unbeschwert.
    Meine Oma hatte einen Wolfsspitz (Wotan) als Haushund und der hatte wahrlich Seinen Eigenen Kopf. Ich
    hatte damals wohl noch "Welpenschutz". Zu mir war Wotan immer lieb und kuschelig.
    Bei Briefträgern, Zählerablesern, Getränkelieferanten (mein Papa arbeitete in einer Brauerei) und sonstigem Besuch war er nicht so nett! :D:D:D
    Ins Haus rein...... O.K.
    Raus.................Nöööööö
    Da haben so Einige Leute auf die Rückkehr von Papa, Oma und Mutter gewartet.
    Hab leider kein Bild von Wotan.
    Aber 19 kg Spitz mit Zähnen vornedran, sind schon ein Argument.
    Gruß........ Tig

Kann ich so nicht beantworten.
    Habe Diese Märchen auch von meiner Oma vorgelesen bekommen.
    Bin bis zu meinem 11. Lebensjahr in der Gebr. Grimm-Stadt aufgewachsen. (Hallo Hanau) :winken::winken::winken:
    Ich meine , es ist schon heftig wenn man eine alte Frau in einen Backofen steckt. Das sind mal eben locker 200 Grad. (Hänsel und Gretel)
    Und einem lebendigen Tier den Bauch aufzuschneiden geht auch nicht. (Wolf, Rotkäpchen)
    Als Kind hab ich mir aber über solche Dinge keine Gedanken gemacht.
    Gruß an alle lieben Menschen............
    Tig
    (A.Trager)