und verzweifelt überlegt: *Da war doch noch etwas...?
Da hast du recht. Ich weiß, daß da was war, weiß aber nicht mehr, was. Meine Kinder sollten mir mal dabei unter die Arme oder so greifen
und verzweifelt überlegt: *Da war doch noch etwas...?
Da hast du recht. Ich weiß, daß da was war, weiß aber nicht mehr, was. Meine Kinder sollten mir mal dabei unter die Arme oder so greifen
Ist schon mutig, das zuzugeben. Wonzel, lass Dich nicht ärgern
Ne ne, außerdem bin ich das hier gewohnt:wangenkuss:
Ha ..Du Wüschtling...de Ranze sellt mer Dir verschlage...
Warum? Willsr du mir meine Freiheit vergällen? Oder steckt da ein wenig Neid dahinter?:schau::huhu:
Meinst Du nicht, dass sie was geahnt und nur nichts gesagt hat.
Sicherlich nicht,weil sonst wäre sie mit dem Preßlufthammer auf mich losgegangen. Sie war und ist noch immer sehr impulsiv. Schon alleine der Verdacht, will mal so sagen, hätte sie zur Mörderin werden lassen.
Ein herrliches aber auch trauriges Stück mit einem begnadeten Sänger.
Fremdgehen
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich einige Male fremdgegangen bin. Was aber nicht hieß, daß ich Renate nicht mehr mochte und rausbekommen hat sie das niemals.
Heute nach der Scheidung könnte ich nch Belieben fremdgehen in Wald und Flur
Aber ich weiß gar nicht mehr, wie das geht und wenn ich'wüßte, wär' mir das viel zu stressig. Deshalb genieße ich das Alleinesein in vollen Zügen ohne Kompromisse eingehen zu müssen.
Ist das nicht heftig, wenn man Kinder aussperrt.
Diesen Artikel habe ich auf T- Online auch gelesen. Ob diese Kinder unter 14Jahren nun grundsätzlich in einem Lokal randalieren, sei dahingestellt. Wenn der Wirt diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das zu verstehen. Aber es sind nicht die Kinder, sondern deren Eltern, die es lustig und süß finden, wenn ihre "Bälger" durch's Lokal fegen oder im Nachbarteller rumwühlen. Aber diese Unart geht voll auf Kosten ihrer Eltern. Ich muß sagen, den Rügener Wirt kann ich schon ein wenig verstehen.
Also voll inspiriert fühle ich mich eigentlich nicht. Aber sie ist wunderschön vor allem die langsameren Abschnitte, da kann man so schön ins Träumen kommen.
as ist meine Häufigste Formel um Gezeter aus dem Weg zu gehen...
Eine meiner leichtesten Übung.
Da hast du recht. Ich konnte früher einem Gezeter nie aus dem Weg gehen allerdings wir beide nicht. Heute hat sich das alles ein wenig geändert. Aber zetern ist immer noch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen allerdings in doch gezähmter Manier.
Die Erfahrung hat mit gezeig,. daß Ehen Beziehungskiller sind. Nichts läuft so gut, wie vor der Ehe. ;mein Ältester weiß, warum er seine langjährige Freundin immer noch nicht geheiratet.
Aber das ist meine ureigenste Meinung uns will damit Keinem zu Nahe treten.
Ich liebe dieses Weib!!!!!!!!!!!!!!!!
Gemeinsam sind wir unschlagbar!
Hast du ihr das auch hoffentlich persönlich gesagt`?
ber auf jeden Fall wird es teuer..
Bei mir hat es gar nichts gekostet, alles hat meine Frau bezahlt, weil sie sich scheiden wollte auf Biegen und Brechen. Praktisch, gell?
Vor allen die Entenhausener sind mächtig am Ball.
Klar sind sie das, die haben die Weisheit nämlich mit Löffeln gefressen.
Wichtig ist aber auch, sich nach einer Scheidung wohl zu fühlen. Niemals zuvor haben wir uns prächtiger verstanden als jetzt.
Mal Etwas zur Entspannung..
Danke Hagiel, der Bericht war spannend und hochinteressant.
Es ist natürlich leicht, seine Argumente, mit dem Erpelbild zu untermauern.
Und aus was entstanden die Urtierchen, die in der Nudel- bzw. Ursuppe sich vergnügten?
Keine Ahnung, da sollten wir doch dem Lieben Gott die Antwort überlassen, falls ihn das Thema überhaupt interessiert. Aber dein Bibelauschnitt trägt echt zur Wahrheitsfindung bei. Lassen wir es damit gut sein.
Mein lieber
Hast Du eine Antwort ??
oder
Natürlich, Beides gleichzeitig, genau so, wie Materie und Energie gleichzeitig entstand und noch entsteht, oder wie Eis und Wasser, oder Licht und Dunkelheit, oder wie die Henne und das Ei, oder wie... usw.
Was war außerdem zuerst da? Die Mama oder ihr Butzele?
Da sage ich mir mit meinem einfachen Geiste: **...wer war dort...wer hat es gesehen...wer gehört?? Kann ich es anfassen..sehen..riechen...??
Ich nehme das alles nicht mehr so ernst.
Wenn man etwas nicht sehen, riechen oder anfassen und riechen kann, heißt das noch lange nicht, daß es nicht existiert. Oder hast du schon mal versucht, z.B. die Sonne anzufassen oder daran geschnuppert? Sicherlich nicht und trotzdem hängt sie da oben und knallt uns zur Zeit die Köpfe voll oder auch leer.
Ich wäre froh, ich würde endlich verstehen, ob das Universum unendlich oder doch endlich ist!
Oh du vergreister :biglaugh2: Hippie, das ist doch sowas von klar: Das Universum ist unendlich aber in sich gekrümmt, sozusagen in einer Art 4. bzw. mehrfachen Dimension. Oder einfacher ausgedrückt, die Weite geht bis zur entfentesten Galaxy und das hat mit dem Urknall zu tun. Aber diese Endentfernung ist nicht meßbar, da das Licht ins nie erreichen wird wegen der lausigen Lichtgeschwindigkeit. Das, was wir jetzt sehen oder messen können, ist Milliarden Jahre alt und bräuchte gar nicht mehr existieren.
Der Einfachkeit halber sagt man halt, das Universum sei unendlich, das erspart manche komplizierte Gedankengänge, wobei die meisten Wissenschaftler das anders sehen und vielleicht gibt es gar nix, weil sich alles nur in unserem Hirn abspielt.
Die Farbe "rot" ist für dich deshalb "rot", weil du sie geprägt hast und nur du. Andere sehen darin vielleicht blau, grün oder lilablaßblau. Das ist übrigens nicht gspinnert, sondern eine ernstzunehmende Wissenschaft.
Alles klar jetzt?
Bitte kommt wieder auf das eigentliche Thema zurück.
In diesem Falle hast du verdammt recht.:sehrgut: