Wer oder was ist Schalke? Das hört sich so faschingsmäßig an.
Beiträge von Wonzel
-
-
Welche auf ihrem Gebiet großartige Künstlerin verlangte doch tatsächlich auf Anraten ihres Ehemanns als Belohnung den Kopf eines sehr sehr berühmten Mannes?
-
Na die Lösung stand ja schon in deiner Frage.

-
Zitat
Original von Klaus
Ein Deutscher Wissenschaftler wird gesucht.Er untersucht im Auftrag der Regierung eine Typhusepidemie in Oberschlesien. Virchow fordert in seinem Bericht die "volle und unumschränkte Demokratie", ohne die es keinen Wohlstand und keine Gesundheit geben könne. Während der Märzrevolution kämpft er auf seiten der Demokraten in Berlin.
Er begründete eine naturwissenschaftliche Krankheitslehre.
Wer war dieser Herr?
Ähem...eben dieser R. Virchow, oder?
-
:sehrgut: Genau Klaus, der war's
-
Während des Matheunterrichts sollten die Schüler die Zahlen von 1 bis 100 addieren. Fürwahr eine langwierige Rechnerei. Doch einer von ihnen legte die Lösung innert einer Minute vor. Wer war das? Später war er ein weltberühmter Mathematiker. Um wen handelt es sich?
-
Zitat
Original von Klaus
Hab noch ein paar Kartenspiele eingepackt.:sehrgut: Stimmt, die brauchen wir unbedingt.
-
[quote]Original von Tappi
Schau mal im Nebenraum da laufen sie schonSehr gut, das hatte ich von dir auch nicht anders erwartet. Ich bin auf jeden Fall dabei. :sehrgut:
-
Boaaahhh...und wenn das mit dem weiblichen Material auch noch stimmt...Welt, du kannst echt untergehen. :hehe:
-
Nö, wenn schon, dann schon

-
Zitat
Original von Tappi
Und was sollen wir dann essen :help:Na, du hast doch sicher noch einen extra riesengroßen Vorratsraum?
-
Hm und jetzt muß Jeder diese 41 Punkte von sich selbst ausfüllen? Was für Arbeit, aber ne gute Idee :sehrgut:
-
Meister in umgekehrter Reihenfolge wird der SC Freiburg. :hehe:
-
i g j z karne[/quote]
Ich gehe jetzt zum karneval
Ka ge m a Hi vo
-
Im Moment bin ich da nicht so wählerisch, ein schnuckeliges Hüttchen, natürlich mit allem Drum und dran, so ähnlich, wie Tappis Spirituosenkeller, im hintersten Schwarzwald und tief eingeschneit. Das wäre Erholung pur.
-
So einen Keller als Lufschutzbunker, da könnte die Welt getrost untergehen
-
mmm,
enten küssen anscheinend auf eine besondere weise :lach: wenn ich mir das so vorstelle... :ahhh: lieber nicht :schock1: :schock1:[/quote]Wenn ich knutsche, dann halt richtig und da darf die Nase nicht im Weg stehen.

-
Daß man vom vielen Küssen keine Erkältung bekommt, halte ich für ein Gerücht, weil man kommt ja automatisch irgendwie mit den Lippen oder der Zunge in des Gegners Triefnase.
-
Ein Mann ohne Frau ist wie alkoholfreies Bier

Wo -
Abwassermontageanleitung...puuuh...
pa-ta-hu-at-al-a-