Also das war 1985, das erste Mal im Leben und wahrscheinlich auch das letzte mal ![]()
Beiträge von Wonzel
-
-
Vor langer langer Zeit, da habe ich meinem Jüngsten eine gepfeffert, was mir heute noch leid tut.
Wann hat dir das letzte Mal Jemand eine runtergehauen?
-
Ich glaube, das war Mitte Januar...lecker.
Wann warst du das letzte Mal so richtig in Urlaub?
-
Das war vor ca 4 Wochen, als ich von meinem Chef ne tolle nagelneue Lautsprecheranlage geschenkt bekommen habe...für treue Dienste :)Wann hast du das letzte mal einen ganz ganz tollen Traum gehabt?
-
Im Moment denke ich dran, ob ich wirklich die Pullys, die Eva, das Modepüppchen, mir heute Nacht zum Aussortieren aus dem Schrank rausgelegt hat, wirklich wegschmeißen soll.
-
Ich mag am liebsten Pizza diabolo, mit diesen kleinen roten Pfefferschoten drauf. Das brennt so schön im Mund...wenigstens da brennt noch was.

-
Zitat
Original von Selina
Bei uns gabs PizzaSelbstgemacht oder eine von Aldi? Die sind übrigens gar nicht schlecht, wenn man sie anschließend noch mit dem belegt, was eigentlich drauf sein müßte

-
Das war vor ca 3 Wochen, da hat mich mein Jüngster und seine Chica mitrein geschleift. Muß sagen, es war recht nett und unterhaltsam, zumal da noch viele freunde und Freundinnen von ihm da waren. Sie waren bezgl. meines Alters sehr sehr tolerant.
Wann hast du dich das letzte Mal beim Essen so richtig vollgekleckert?
-
Wann hat's dich das letzte mal voll hingehauen?[/quote]
Hm.. Wie soll man die Frage verstehen, Wonzelchen ???[/quote]
Schätzele, genau so, wie's Sora geschrieben hat...Mann!!

-
Das war vor ca 20 Jahren, da habe ich meinem Jüngsten meine große Plastikspinne unter's Kopfkissen gelegt. War das lustig, seitdem hat er vor Spinnen nen gewaltigen Horror.
Wann hat's dich das letzte mal voll hingehauen?
-
Nun ja, man muß die verschiedenen Saurierepochen erkunden, welche Gattung wann und wo gelebt hat. Einige Säugetiere müssen auch noch benannt werden. Anschließend kommt die Phantasie ins Spiel und das ist das Schwierigste.
-
Ja ja, ich arbeite daran. Ist doch ein schwieriges Thema, weil man ziemlich viel forschen muß.
-
Bei mir gab's heute Spaghetti Bolognese, ich denke, das kennt jeder und man braucht da kein Rezept reinstellen

-
Zitat
Original von Selina
:lach:.. :sehrgut:
Auch, dopppel und dreifach :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut:
-
Aus recht verläßlicher Quelle weiß ich, daß es im Ossiland z.B. einen "Saure Gurkentag" und wahrscheinlich auch einen "Soljankatag" geben soll. :hehe: :hehe:
-
Wußte gar nicht, daß es so einen Tag gibt. Erstaunlich, was sich die Industrie so alles einfallen läßt, um den Rubel rollen zu lassen. Gibt es auch einen Männertag? Einen Kindertag? Einen Hundetag? Katzentag?

-
Zitat
Original von Wonzel
p- po- to- ca- a- lyDas ist noch nicht geklärt!!
-
Bei You Tube kann man aber auch jede Menge Filme in voller Länge ansehen.
-
Unterhalten sich zwei Frauen.
Sagt die Erste: "Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen!
Drauf sagt die Zweite: "Bei mir ist's andersrum." :hehe:
-
Zitat
Original von Sora
Richtig Wonzel. Starke Frauen (Männer) braucht das Land!
Genau, deshalb sind wir in BW ein besonders starkes Völkchen