Aber die Blumen- und Gebäudebilder auch?
Beiträge von Wonzel
-
-
Haste kein Telefon???[/quote]
Nö, brauch ich nicht, habe eine sehr laute Stimme und wenn ich das Fenster aufmache, tut's das auch

-
Schöne Bilder, ihr Beiden, habt ihr die selbst geschossen?
-
Ooooch, ein Chatraum wäre nicht schlecht, weil da laufen die beiträge schneller und vielleicht will man ja nur mit bestimmten Leuten quasseln.
-
Aber denkt daran, ganz schnell ist wieder Montag

-
Ihr Süssen, schlaft schön.[/quote]
Ein wunderschönes Gute Ncht- Lied
-
Zitat
Original von Selina
vielleicht will sie Dir mal sagen, wie scharf sie ist Wonzelchen.Ja, sone Sprache verstehe ich, einwandfrei :hehe: :cool:
-
Die aber auch nicht
[/quote]Was macht denn diese Tante mit dem Schwingschleifer?

-
Zitat
Original von Hagiel
Hmmm, war nicht ironisch gemeint. :gn8: Ich meine es wirklich so, wenn wir dieses Leid alles mitbekommen würden, was garade auch in diesem Moment passiert, würden wir wirklich durchdrehen, weil wir es nicht aushalten könnten. Geschweige denn, ändern. :schock1:Daß du das nicht ironisch gemeint hast, weiß ich doch und du hast recht, wir würden durchdrehen, womit keinem geholfen wäre
-
[media]LctKineGSP0
-
Zitat
Original von Hagiel
Lieber Wonzel, wenn wir das wüssten, was Du nicht wissen möchtest, müssten wir verrückt werden.
Stimmt, das vergaß ich vorher zu erwähnen. Denn Nichtwissen ist ein verteufelt gutes Ruhekissen
-
Wunderschöne Lieder, ergreifende Texte. Es wird getextet, gesungen in ergreifender Manier. Ich denke auch an das Stück:"We are the world, we are the children" Es gibt viele Beispiele und ich liebe diese Lieder. Aber dann? Was geschieht dann? Nichts....Ich möchte nicht wissen, wieviele Kinder in diesem Moment weinen, schreien, sich vor Schmerzen aufbäumen und gezwungen werden, dies gefälligst zu unterlassen. Ich will das nicht wissen, ich will wissen, was der Altbundespräsident eigentlich auf dem Kerbholz hatte und ob Bayern München hoffentlich verloren hat. Und...ich möchte schöne Musik hören.
Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden. -
Wenn Du Interesse hast....

Die Anschrift von ihr wird schon aufzutreiben zu sein
:)[/quote]Prima, her mit der Anschrift, lieber so eine, als gar keine. Außerdem kann man die ja schöntrinken. :hehe:
-
Noch nerviger ist es, wenn einer mit Scheckkarte bezahlen will und seine Geheimzahl nicht hinkriegt, oder wenn die Bank die bezahlung ablehnt. mein lieber Mann, da stehste dann ewig.
-
Stimmt, Schüchternheit kann einem schon ganz schön im Wege stehen. Aber heute biste doch ein gestandenes Mannsbild und Du merkst es einfach, wenn Dir die Frau wichtig ist. Das wird schon. ;)[/quote]
Natürlich ist das heute anders, aber ein wenig davon ist immer noch geblieben
-
Zitat
Original von Hagiel
[quote]Original von Wonzel
Ach, Wonzel. Bestimmt nicht das letzte mal. Es kommt zu Dir, wenn Du es am wenigsten erwartest. Bestimmt.Das merkst Du, so schusselig kann man gar nicht sein.

Doch, ich schon. Habe z.B. kurz vor Weihnachten wieder zwei Mädchen, heute natürlich gstandene Frauenbilder, über's Internet wiedergefunden. Ich hatte sie, damals vor ca 48 Jahren sausymphatisch gefunden, um nicht zu sagen, sogar in sie ein wenig verknallt. Beim Gespräch letzthin meinten sie, sie hätten mich auch gerne gehabt, aber meine Schüchternheit und Schußligkeit hätten sie nicht mehr ertragen können.
Wir haben uns prächtig unterhalten, die ganze nacht, einfach herrlich und vor allem lustig. Natürlich die Beiden getrennt, also erst die eine, dann mit der anderen. -
Ach, Wonzel. Bestimmt nicht das letzte mal. Es kommt zu Dir, wenn Du es am wenigsten erwartest. Bestimmt.

Ganz bastimmt.[/quote]
Ach Hagiel, kann schon sein, aber wie es auch schon des öfteren in meinem leben war, merke ich das gar nicht, weil ich mich dabei immer so schusslig anstelle
-
Schweigeminute vor Hannover-Spiel Vor dem Europa-League-Duell zwischen Hannover 96 und Standard Lüttich werden beide Teams der Opfer des Busunglücks in der Schweiz gedenken. Zudem laufen die Spieler mit einem Trauerflor auf. "Hannover 96, Standard Lüttich und die UEFA sprechen den Angehörigen der Opfer des tragischen Busunglücks ihr tief empfundenes Mitgefühl aus", teilte 96 vor dem Spiel mit. Bei dem Unfall eines belgischen Reisebusses in einem Schweizer Autobahntunnel waren am Mittwoch 28 Menschen ums Leben gekommen.
( sport1.de )Mehr kann und will ich nicht sagen...nur, eine verdammt schöne Geste
-
Es würde Dich auch sicher nerven Wonzelchen, wenn ich jetzt dazu einen Kommentar abgeben würde..
[/quote]Da haste verdammt recht! Ich weiß nämlich, was dann von dir kommt!

-
Mich nervt auch, daß ich beim Einkaufen in aller Regelmäßigkeit meinen Einkaufszettel vergesse.