Beiträge von Wonzel

    nein nein, Wonzelchen. Ich denke gerade, das ich Klaus ja nicht nur wegen seiner Kochkünste (die übrigens immer noch sehr gut sind) geheiratet habe. Hm...ich glaube, da hat Dir jemand aber einen ganz dicken Bären aufgebunden... :lach:[/quote]

    Erstaunlich, was da alles so rumkursiert.Aber vielleicht kann's auch am heutigen Datum liegen?:lach:

    Ich denke auch gerade drüber nach ( Aber das ist ein Geheimnis ), daß sich Selinchen von Klaus scheiden lassen will. Seine Kochkünste scheinen langsam nachzulassen. ( Das habe ich durch eine höchstvertraulische PN erfahren )
    Ich finde das ganz schön traurig, gell?

    Zitat

    Original von Selina
    Grün ja grün sind alle meine Kleider,
    Grün ja grün ist alles, was ich hab.
    Darum lieb ich alles, was so grün ist,
    weil mein Schatz ein Jäger ist. Darum lieb ich alles, was so grün ist,
    weil mein Schatz ein Jäger ist.

    Blau blau, das bin ich alle Tage,
    blau blau sein, liebe ich so sehr.
    Darum mag ich, alles das was blau macht,
    weil ich nen riesigen Grappakeller hab'.
    :hehe:

    Zitat

    Original von monusch
    ich denke gerade, dass sora dann auch meine fenster putzen könnte :hehe:

    Ich denke, das ist ne saugute Idee, weil dann könnte sie alle User abklappern und dort die Fenster putzen. Meine fenster sind so schmutzig, daß ich sie immer aufmachen muß, um zu sehen, ob es draußen dunkel oder hell ist. ;)

    Was aber nix ausmacht, weil ich ihr jetzt"Predator" zeigen will auf dem Laptop. Ich sage ihr, das sei auch ein Märchenfilm ( was ja auch stimmt ). Sie fragt, ob der auch so langweilig sei, wie der Vorige?. Ich sage ihr, ich würde ihr gleich die Langeweile rausdreschen! Ich sehe schon, Predator ist ihr zu babyhaft und lege ihr den Film "Das Kettensägemassaker" ein.
    Nicht zu fassen, nach ner viertel Stunde ist sie eingeschlafen und sabbert auf meine Tastatur! Ich packe sie am genick und schleife sie auf mein Sofa, da kann sie weiterschnarchen.

    Nix mit Gekuschel, so ein Märchenfilm, freigegeben ab 18 Jahren, soll sie gefälligst auf einem kalten abgesessenen Ledersessel anschauen. Sie regt sich auf, weil die DVD nicht gleich spielen tut und sie sie wirft mir Unvermögen zu. Ich sage ihr, wer so unvermögend wie sie sei, bekäme im Leben keinen Mann. Sie giftet mich an und aus ihren Augen schleudert sie giftige Pfeile auf mich zu. Sie sagt, Männer könne sie sowieso nicht ausstehen, weil sie ja mich kenne. Ich sage, ich sei ja nicht das Maß aller Dinge. Sie proletet rum, sie werde jedenfalls niemals heiraten....höchstens den Arno ( Ihr derzeitiger Kindergartenfreund ) Ich sage, aber er wird eines Tages ein Mann sein, aber ein ganz lieber. Sie grummelt, wenn er ein Mann wird, dann gebe ich ihm den Laufpaß! Ich meine dazu...gar nix, weil sie brüllt, wann sie endlich den Rambo lV- Märchenfilm sehen könne! Der DVD- Player tut wieder und während der nächsten zwei Stunden zittere ich im Sessel und MS gähnt die ganze Zeit in ihrem kalten abgenutzten Ledersessel. Ich kann nur sagen: MS ist wirklich ein MS