Letztes Jahr im Europapark, da wo MS auch dabei war.
Wann hast du dich das letzte Mal im Lokal voll bekleckert?
Beiträge von Wonzel
-
-
Was ist chic?
Wann bist du das letzte Mal auf einem Regenwurm ausgerutscht? ( Ich erst heute vormittag ) -
Ich denke gerade ......ob es hart oder weich Karamellen sind :lach::D[/quote]
Ich denke, daß ihr das völlig wurscht ist, Hauptsache, irgendwas.:D
-
Das war vor 10 Jahren mit'm LKW, zum Glück in Südfrankreich, weil die Leute sind da sowas von OK, die haben mir Sprit besorgt.
Wann hast du das letzte mal so richtig einen draufgemacht?:Prost:
-
Eigentlich noch nie...ähem.
Wann bist du das letzte Mal nachts aus dem bett geflogen? -
[wie bekommt man Wonzelchen`s Gehirn auf Erbsengröße?...:lach:[/quote]
Aufblasen, aufblasen
Ich denke gerade, daß Selinchen es immer noch mit ollen Kamellen hat.:hehe: -
Gut recherchiert, aber wie schaut es mit dem Wasserspiegel der Ozeane aus? Würde der steigen?
-
Das ist leider schon über 30 Jahre her, sollte da mal wieder was tun.
Wann hat es dich auf der Straße das letzte Mal hingehauen? -
Was würde eigentlich passieren, wenn das gesamt Eis des Nordpolz schmelzen täte?
-
Glaubst du, dass sie einen Asteroiden mit einem Durchmesser von etwa 200 Metern einschlagen lassen...nur weil er Rohstoffpotenzial wie Gold und Metalle besitzt?Nein, ich glaube so dumm ist keiner, weil der durch den Einschlag verursachte Schaden weitaus höher wäre. Der Verlust an Menschenleben ginge in die zig- Millionen. Außerdem würden diese Edelmetalle durch die ungeheure Aufschlagshitze sofort verdampfen.
[b]Allerdings habe ich da Zeitschrift noch nicht gelesen. -
Erst heute morgen, ich liebe Milch.
Wann hast du das letzte Mal ein Knöllchen gekriegt? -
und deswegen denke ich, das ich ab jetzt sofort und gleich und an dieser Stelle, aufhöre zu denken... (das wird Wonzelchen sicher sehr freuen..ähm...denke ich
)[/quote]Ich denke, man kann nicht mit etwas aufhören, was man voher nie getan hat.:lach: :lach: :lach:
-
Ich denke geradse, daß du zu viel denkst, weil dann kein Platz mehr für Anderes:)
-
Ich denke gerade....Schlafmütze :hehe:[/quote]
Ich denke gerade, lieber ne Schlafmütze, als als den Wecker an die Wand schmeißen zu müssen.:hehe:
-
Ich denke mit Freuden, daß ich morgen bis in die Puppen schlafen kann..und das am Montag.:)
-
Das Forum wurde dann geschlossen, weil sich viele über die bornierte und beleidigenden Aussagen ( z.B. : Mach bloß die Mücke, du Philantrop ) beschwert haben.
-
Das war damals von AOL eingerichtet und es nannte sich ( von Usern erstellt ) :Höhere Wissenschaft.
-
Ich habe die neueste Ausgabe 4/12 und habe noch nicht reingeschaut. Diese zeitschrift ist gut zu lesen und regt die Phantasie an. Aber, wie es nunmal ist, soll sie ja das breite Publikum erfassen, sie soll ja verkauft werden. Es stehen wirklich unwahrscheinlich wissenswerte Dinge drin ( die kleinen Artikel ) aber bilderrreiche Beiträge muß man mit Vorsicht genießen, sie entbehren oftmals einer gewissen Logik und Hintergrundkennnis.
Ich war vor längerer Zeit mal in einem wissenschaftlichen Forum, da hat man mich rausgeschmissen habe, weil ich "Welt der Wunder" lese.
Aber ich denke, daß ich das Heft demnächst lese. -
Zitat
Original von Sora
Die Erde hat einen Durchmesser von 12.7563 km und hat eine Masse von 5.957x10 hoch 24 Kilogramm. Das sind 5.975 Trillionen Tonnen.
Planet Erde wiegt 81 mal mehr als der Mond.Menschen und sonstigen Lebewesen entstehen ja aus Materie. Also
Materie, die vorher schon auf der Erde war.
Wenn Meteoriten oder ähnliche Himmelskörper einschlagen dann wird die Erde schwerer.Aha, klasse erklärt, jetzt weiß ich bescheid.:sehrgut:
-
Ich denke grad mit Grauen an das Wetter nächste Woche.