Der Tod ist für uns etwas Unbegreifliches. Ich denke, jeder hat für sich seine Vorstellung.
Schreibt eure Meinungen und...Jeder hat diesbezüglich recht. Denn es wird ein Rätsel sein für wahrscheinlich alle Zeiten
Beiträge von Wonzel
-
-
Das wäre übrigens ein interessantes Thema für einen neuen Thread, mache ich gleich auf
-
Ich denke, daß ne Vollnarkose was herrliches ist. Habe das 2 mal erleben dürfen. Wenn man da nicht mehr aufwachen sollte ( höchst unwahrscheinlich ), dann wacht man ganz woanders und zu einer ganz anderen Zeit auf. Und...es hat sich nichts geändert.

-
Zitat
Original von Sora
Ich schreibe weniger Briefe. Dazu bin ich viel zu Faul. =)Ich weiß, ich weiß, sogar ne simple SMS läßt dich außer Atem kommen :hehe: :hehe:
-
Zitat
Original von Sora
ich denke gerade.....mach doch vorher frühsport dann biste fit :wangenkuss:Ich denke, das geht dann von der Schlafzeit ab und außerdem: Sport ist Mord :hehe:
-
Ich denke gerade, daß ich morgen früh um 2.30 Uhr aufstehen muß

-
Eine gute aber nicht ewige Nacht wünsche ich auch.

-
Zitat
Original von Sora
ich denke gerade.....was jogi -bär für eine schuhgröße hat. :lach:
Und ich denke, es kommt nicht auf die SCHUHgröße an :hehe:
-
Ich habe mir damals, als meine Kinder klein waren, fast alle ihre Sprüche in einem kleinen Büchlein aufgeschrieben
-
Sebastian mit 6 jahren:
"Meine Lieblingstiere sind Spinnen"
" Wie...???...!!"
" Ja, weil sonst keiner die Spinnen leiden kann" -
Zitat
Original von Johnny
Gestern fragte Jana die Chrissi: "Mama, wie alt wird der Papa morgen?" Chrissi antwortete: "39". Kurze Pause von Jana und dann sagte sie völlig erschrocken "Boah, das ist fast 100".
Ja ja, Kindermund kann echt deprimierend sein :schock1:
-
Als meine Kinder in der grundschule waren kommt eines Tages Sebastian ( mein Ältester ) und sagt:
"Papa, der Nikolai ( mein Jüngster ) ist in die Frau Strayle ( Sebastians Klassenlehrerin ) verliebt"
" Ja, bin ich auch, die verhaut dich nämlich ab und zu" -
Süüüüüüß...einfach goldig....
-
Ich denke grad, Sora besser echtes Kind kriegen, kein Kläffi- Kläffi, weil echtes Kind bringen später Geld in Rentenkasse. Hundi zahlen nix, nur Hundesteuer...wenn überhaupt. :hehe:
-
Sehr guter Thread! :sehrgut:
Ich z.B. frage mich immer, warum ich auf den Photos immer echt zum Kotzen ausschaue und andere sagen, das Bild sei doch echt gut. Aber ich denke, daß da auch eine gewisse Schmeichelei dahintersteckt.
Außerdem, wenn ich meine Stimme auf Band oder so höre, kann ich oftmals nicht glauben, daß ich das sein soll. -
Na, da werde ich doch auf jeden Fall mal reinhöhren. Bin mal gespannt, wer heute ein Geburtstagssendung bekommt... :help:[/quote]
Ätsch, ich weiß es, sag's aber nicht.

-
Zitat
Original von Sora
ich denke gerade.....Wonzel kann mir Hundefutter schicken :hehe: :hehe:Ich denke gerade: Sonst noch was! Vielleicht ein oder zwei Hundebabywindeln. :hehe:
-
ich denke gerade....ne, sora bekommt kein kind, :hehe: sora kauft ein hundebaby. hoffentlich geht es gut. :hehe:[/quote]
Was? Du kriegst kein baby? :(Schaaaadö...ich hätte dir so gerne Babysachen geschickt. Na ja, ein Hundebaby ist ja auch was, aber für das kriegst du keine Sachen von mir.

-
Zitat
Original von Selina
Seit ihr schon mal im Schlaf gwandert und seid irgendwo wach geworden, nur nicht in eurem Bett?Wißt Ihr, wie es kommt, das man im Schlaf wandelt?
Nö, aber wenn man in einem gewissen anderen Bett aufwacht, kann man ja sagen: Tschuldigung, aber du mußt wissen, ich schlafwandle gerne, da kann ich nix dafür :hehe:.
-
Zitat
Original von Selina
Ich denke gerade, das die Zeit viel zu schnell vergeht und Wonzelchen Morgen wieder nach Freiburg fährt. Eine Woche war er da, aber mir kommt es so vor, als wenn es nur ein Tag gewesen wäre.Ich denke, daß Selinchen voll schmeichelt ud die Beiden wieder froh sind, wenn sie wieder alleine sind