Scheiße in des Denkers Hirn, man sieht's an der gewölbten Stirn.
Beiträge von Wonzel
-
-
Scheiße in dem BadWc, da g'hört sie hin, tut keinem weh.

-
Scheiße aus des Hundes Po ist schlimmer als ein Hundefloh

-
Tja, da hat sich Deutschland mit dem Prädikat "Kinderfeindlichstes Land der ganzen Welt" endgültig geoutet. Wahrscheinlich ist das auch im Buch der Guinessrekorde verzeichnet.
-
Ich finde eure Berichte ganz klasse, den Mut, auch über die dunklen Zeiten zu erzählen. Den Mut, ein Selbstverschulden zuzugeben und nicht nur zu jammern, wie schlecht doch all die Anderen waren. Schade und tragisch ist nur, daß dabei mehr oder weniger die Zeit der Jugend, die ja die schönste im Leben sein soll, an euch vorbeigegangen ist. Ermutigend wiederum ist, daß ihr heute das habt, wonach ihr euch damals gesehnt habt und Zeit heilt alle, fast alle Wunden.
-
Ach ja, den Sekt, den vermisse ich heute noch. Also am Hochzeitstag sollte man schon was springen lassen.

-
Zitat
Original von isurfnix
och hippie ist für sein alter noch ganz schön knackigheut knackts hier und morgen da :hehe:
Klasse! Spruch des Monats :sehrgut: :sehrgut:
-
Xi ( In Asien 1.200 km lang )
-
-
Queitsch
-
[quote]Original von 1PS
Nu, Wonzelchen, dann schreib ich Dir auch noch eines:Oh vielen Dank Peter :wangenkuss: An deine Gedichte kommt hier keiner ran, da hast du echt ein Talent dafür. :sehrgut:
-
Ach, jetzt werde ich aber gewaltig rot...irgendwie ohne Worte...jedenfalls, du bist ganz schön goldig. :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:
-
Zitat
Original von Hippie
Eigentlich wundert mich ,das Wonzel sich daran erinnert

Zu seiner Zeit gab es doch noch gar keinen Fernseher
Ich sag dir was, Minher van der Hippien, wenn du mal so ausschauen würdest, wie ich jetzt, da würdest du dir wünschen, daß du noch viel älter wärst...jedenfalls so ähnlich :hehe:
-
Mach ich es etwas anders für Euch mit einem Text
aus meinem eigenen Fundus:
[SIZE=16]Schmoll, dreifach schmoll, so ein schönes Gedicht :sehrgut: hat man mir/ uns noch nie geschrieben

-
Du bist der Meister im dumm stellen :lach: :sehrgut:[/quote]
Aha, so ist das also! Ich stelle mich niemals nicht dumm, schon eher das gegenteil, hmmm...falls möglich
-
Ich glaube, ich habe euch schon mal erzählt, wie mein Bruder vor vielen Jahren einen Mann zusammenschlug, weil er seine 12- Jährige behinderte Tochter in aller Öffentlichkeit mißhandelte und ganz schlimm schlug. Grund: Sie hatte Angst, auf ein Pony zu steigen.
-
Wenn man bedenkt, was man sich damals so für'n Schwachsinn reingezogen hat
-
Räusper..ähem..ich glaube, das datum war falsch, weil unser letzter Hochzeitstag ist jetzt seit gut drei Jahren her..Gefeiert haben wir den Hochz. tag eigentlich nur am ersten Hochzeitstag

-
Licht aus, Spot an! ( Das kennen sicher noch einige )
-
Ich war mit 5- 8 Jahren im Heim und ich kann nur sagen, bei mir hat sich gar nichts ausgewirkt. Nur eine kleine Erinnerung...schöne Zeiten, schlechte Zeiten. Natürlich gehe ich von meiner eigenen Einstellung aus und jeder andere würde sagen: Oh Mann, man merkt, daß du in einem Heim warst.