Beiträge von Wonzel

Zitat

Original von Hippie
    Das Gedicht fand ich zufällig im Net...
    und habe es hier reingestellt um Euch vor Augen zu halten was aus der einst so
    edlen deutschen Dichterkunst geworden ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich sage ja...ein Sodom und Gomorrha :schock1: :schock1: :schock1: :rolleyes:

Die Herren Goethe und Schiller würden sich im Grabe umdrehen---könnten sie solch Gedichte lesen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

In der Tat Hippie. Was waren das damals noch für Zeiten, als man mit Dichtkunst versuchte, der Anderen Herz zu erweichen, was zum Teil eine Unmenge von Zeit erforderte.
    Und was ist heute? Kurz und bündig die Frage: Mogst?
    Armer Schiller, armer Göthe und andere Romantiker.

Zitat

Original von Selina
    heute gab es Spargel, Kartoffeln, Schnitzel und ne Holländische Sosse dazu...und zum Nachtisch gab es.......nix :(

Genau, das gabs heute bei mir auch. In der nächsten Zeit reicht's mir mit Spargeln. :)

Also Hippie!! Das Gedicht ist wirklich schön und ergreifend, wenn man deinen letzten Satz nicht liest. Dann wird die Romantik ganz gewaltig entromantisiert und dann wird schnöde Realtät draus!
    Ach, du leidend Dichterherz, man hat die viel genommen!
    :hehe:

Einen optimalen Po soll man kriegen, wenn man sich ein 10-kilogewicht an die Füße bindet, dann auf den Bauch legt und dann hoch mit den Füßchen. Solange, bis man die Füße auch ohne Gewicht nicht mehr hochkriegt.Wenn man das jeden Tag zwei Wochen lang mind. ne halbe Stunde macht, dann wurde da wirklich was bewegt.

Zitat

Original von Sora
    Mein kleines Quietsche Entchen... Du brauchst nicht traurig sein, Du bist doch unser Kätzchen. :suesse: :D :D

Vielen dank, liebe Sora. Allerdings konnte ich wohl eine gewisse Ironie herauslesen. :)

Ich, also wir, hatten noch nie einen Hund, aber Katzen. Der Hund meines neffen hieß auch Leila. Es war eigentlich eine wunderschöne Hundedame. Aber sie war ein ziemlich großes Ferkel, aß die Sch...von anderen Hunden und badete auch da drin. Deshalb hasse ich es, wenn Hunde mir zu nahe kommen, geschweige denn, mich abschlecken wollen.
    Für mich sind Katzen, vor allem Großkatzen die schönsten Tiere. Ein schwarzer Panther ist Gottes schönste Creation.

Zitat

Nee, jetzt, der Wonzel hat doch keine Angst vor Hunden???? Etwa doch??? :schock1: ;)

Mö, jetzt nicht mehr, aber ich hatte als Kind einige unerfreuliche Erlebnisse mit denen.

Zitat

Original von Sora
    Ein wahrer Freund ist ein Mensch, der die eine oder andere Entscheidung, eines Freundes, akzeptiert. Wonzel, sei lieb, ja :D

Ja ja...bin ja lieb, trotzdem...grummel...mummel. Alle wollen Hunde aber keine Kätzchen! :hau:

Zitat

Original von Djamal
    Dazu muss ich ehrlich gestehen, an meine Heim und Werkhofzeit. Warum ist auch einfach zu erklären. Habe mich heute hier in einem Heimforum eingefunden und da ist es logisch das gleichzeitig die Gedanken in die Vergangenheit Reisen. Aber ich denke gerne zurück :)

Ja Djamal, in einem Heimforum kommen die Gedanken von längst vergangenen Zeiten zurück. Es ist eine Zeitreise, bittersüß in der Erinnerung und man weiß, es ist vielleicht ein Sehnen nach vergangenen Zeiten. Auch die zeit im Kinderheim hatte schöne und schlechte Momente und, es verbleiben nur die Dinge, an die man gerne zurückdenkt. Ich träume oft davon.

Zitat

Original von Selina
    Ja ich freue mich sehr auf Leila und wenn wir sie bekommen, wird sie ein schönes Zu Hause bekommen und alles was sie braucht. Das bedarf sicher viel Arbeit, Zeit, Ausdauer und vor allem, viel Liebe zu dem Tier.
    Ich hoffe das die Chemie zwischen uns stimmt und vielleicht haben wir eines Tages ein Bild von Leila, wo es aussieht, als wenn sie grinst...

Also doch! Schockschwere Not![SIZE=16] :schock1:

Zitat

Original von Hippie
    Ich habe ja mal eine Zeitlang in Oppenau gewohnt...
    Ein Chaos...
    Ein Kauderwelsch---nix verstanden :D :D

Klar Hippie, du bist ja auch ein Schwabe. Oppenau kenne ich recht gut und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß dort wahrscheinlich noch immer die Kelten ansässig sind. :D