Also, das verstehe ich jetzt nicht. Ich war immer der meinung, daß wenn jemand einen Hund will, kriegt er ihn praktisch nachgeschmissen. Aber wenn man einen exakten Übergabetermin einhalten muß, ist das schon seltsam. Man kann doch so ein Viech auch einen Tag vorher abholen und der Versender müßte doch froh sein, wenn er alles ganz schnell da abwickeln kann. Aber ich denke, das ist Taktik, weil der Kunde soll den Eindruck haben, daß der Übergeber sich nur schweren Herzens von dieser Bell- und Kläffmaschine trennen kann.
Ich hätte am Tag vorher gesagt: jetzt oder nie. Da hätte man sich ein Hotel, auch noch ohne Frühstück ersparen können. Aber Leute, wie Klaus und Selina, sind da so fanatisch, Hauptsache, endlich nen Hund. Die wären wahrscheinlich noch bis Weihnachten geblieben und hätten sich auch noch mit einem Ersatzhund zufrieden gegeben, den sie auf eigene Kosten an Ort noch hätten durchfüttern müssen.
Ein Hund frißt ja wahnsinnig viel, vor allem, wenn er so ungelenk groß ist, wie diese Leila.Ich denke mal, daß dieses Ungetüm eine Ungetümin ist, sonst würde sie nicht Leila heißen, obwohl man da auch nicht dahintersteckt. Dann noch aus Spanien, die verkaufen ja auch katzen als Hunde, vorausgesetzt, sie miauen nicht. Das kommt dann erst, wenn man so ne dubiose Kreatur daheim hat.
Ich habe vor langer Zeit mal gelesen, da hätte einer aus Belgisch Kongo ein Nilpferd als Elefant verkauft. Das kam aber erst raus, als Kinder im Zoo fragten, wo der "Elefant" denn seinen Rüssel hätte?
Ich habe die Bilder von diesem Ungetüm ja gesehen und muß sagen: Alle Achtung, ihr Zwei! Klaus muß als Koch dann dann so kochen, daß in der Spaghette Bolognese auch ne anständige Portion Hundefutter drin ist.
Aber da habe ich keine Bedenken, weil Leila und Selina sind recht genügsam. Die Zwei passen zusammen.
Hoffentlich....