Beiträge von Wonzel

Zitat

Original von wesir
    wie keine Umzäunung........is denn bei euch da oben alles so "Friedlich" das jeder jedem traut ???

Ne, besser so, also mit Zaun, weil sonst läuft Leila in ihrem Überschwang immer dagegen und auf die Dauer hält das nicht mal ein spanischer Hundekopf aus, obwohl die recht dickköpfig sind.
    :hehe:

Zitat

Original von Selina

:lach: :lach: :lach: ich lach mich schief Wonzelchen. Endlich hab ich mal nen Schreibfehler entdeckt... denn Zänchen schreibt man Zähnchen... :lach: :lach: aber danke für Deine lieben Wünsche :hehe: :hehe:

Das war gar kein Fehler, weil wenn Zähne ganz ganz klein sind, darf man das ohne "h" schreiben. ;)

Zitat

Original von wesir
    Hmm...warum musste es den ein Hund aus dem Spanischen Raum sein.......der versteht euch doch überhaupt nicht........das ist dann wohl auch der Grund warum der noch so ruhig ist........der überlegt noch.....warts mal ab. :D :D :D

Weil das ist viel vornehmer, sozusagen einen Exoten rüberfliegen zu lassen. Falls dann mal Jemand fragt, wo denn dieses Tier herkäme, kann man mit Stolz berichten ( meistens viel zu lang ), daß sich da der gute Geschmack zeige.
    Jedenfalls hat man ein neues Diskussionsthema. Der Herr bewahre mich davor....
    :hehe:

Also, das verstehe ich jetzt nicht. Ich war immer der meinung, daß wenn jemand einen Hund will, kriegt er ihn praktisch nachgeschmissen. Aber wenn man einen exakten Übergabetermin einhalten muß, ist das schon seltsam. Man kann doch so ein Viech auch einen Tag vorher abholen und der Versender müßte doch froh sein, wenn er alles ganz schnell da abwickeln kann. Aber ich denke, das ist Taktik, weil der Kunde soll den Eindruck haben, daß der Übergeber sich nur schweren Herzens von dieser Bell- und Kläffmaschine trennen kann.
    Ich hätte am Tag vorher gesagt: jetzt oder nie. Da hätte man sich ein Hotel, auch noch ohne Frühstück ersparen können. Aber Leute, wie Klaus und Selina, sind da so fanatisch, Hauptsache, endlich nen Hund. Die wären wahrscheinlich noch bis Weihnachten geblieben und hätten sich auch noch mit einem Ersatzhund zufrieden gegeben, den sie auf eigene Kosten an Ort noch hätten durchfüttern müssen.
    Ein Hund frißt ja wahnsinnig viel, vor allem, wenn er so ungelenk groß ist, wie diese Leila.Ich denke mal, daß dieses Ungetüm eine Ungetümin ist, sonst würde sie nicht Leila heißen, obwohl man da auch nicht dahintersteckt. Dann noch aus Spanien, die verkaufen ja auch katzen als Hunde, vorausgesetzt, sie miauen nicht. Das kommt dann erst, wenn man so ne dubiose Kreatur daheim hat.
    Ich habe vor langer Zeit mal gelesen, da hätte einer aus Belgisch Kongo ein Nilpferd als Elefant verkauft. Das kam aber erst raus, als Kinder im Zoo fragten, wo der "Elefant" denn seinen Rüssel hätte?
    Ich habe die Bilder von diesem Ungetüm ja gesehen und muß sagen: Alle Achtung, ihr Zwei! Klaus muß als Koch dann dann so kochen, daß in der Spaghette Bolognese auch ne anständige Portion Hundefutter drin ist.
    Aber da habe ich keine Bedenken, weil Leila und Selina sind recht genügsam. Die Zwei passen zusammen.
    Hoffentlich....

Zitat

Original von Djamal
    Tja ja Wonzel.....du hast dann wohl ein so ziemliches weiches Herz........aber auch so etwas solls geben :rolleyes:

Heulsuse.... :lach:

Ja, deshalb schaue ich mir auch alle Rambofilme an, da gibt's nix zu plärren, im Gegenteil: Jawoll, mach sie fertig!! Und bloß keine Gefühlsduselei!!
    Dann bin ich wieder knallhart...bis zum nächsten Gefühlsduselfilm.
    ;)

Chrissi, ich finde es vor allem ganz klasse und auch süß, daß sich Johnny so den Kindern gewidmet hat.
    Und, wenn ein kleines Kind das so in dankbaren und goldigen Worten sozusagen kommentiert, dann frage ich mich: Was will ein Vater eigentlich mehr?

Ich bin eigentlich ein richtiger Heulmensch. Wenn ich einen Film ansehe, der echt an die Nieren geht oder ein entspr. Buch lese, brauche ich fast immer mind. drei Packungen papiertaschentücher.
    Oder auch, als damals 1989 die Grenzen geöffnet wurden, oder wenn ich heute nochmals das WM- Endspiel von 1954 anschaue, habe ich mit diesen verdammten Tränen zu kämpfen.. Es ist dann immer gut, wenn ich dabei alleine bin. Es gibt viele beispiele.

Wenn Frauen von den Straßen fliehn,und Männer durch die Kneipen ziehn,mit Hut, Gesangbuch, Stock und Bart,dann weiß ich, es ist Himmelfahrt.

Den Spruch finde ich klasse! :sehrgut: :sehrgut:

Es ist ja nunmals so, daß die Amerikaner viel mehr Geld zur Verfügung haben. Sie haben Schauspieler, mit denen sich unsere "Größen" nicht messen können. Allerdings kriegen die auch ihr Geld. Ihre Regisseure sind einfach um ein vielfaches besser. Da können Filme gedreht werden mit einem Budget von über 200 Mio Dollar und das wird in den meisten Fällen dicke wieder eingespielt. Und, erstaunlicherweise, sind einige der bekanntesten Regisseure deutscher Herkunft. DasSchwäble Roland Emmerich, Wolfgang Peterson usw. Warum sind die drüben? Da können sie si sich entfalten mit allerdings viel Geld im Hintergrund. Und...man hat ihr Talent erkannt. Weiterhin haben sie eine excellente Schauspielergarde zur Verfügung. Gibt man einem amerikanischen Regisseur die Möglichkeit, einen deutsch-österreichen-amerikanischen Film zu drehen, dann wird der auch ein Erfolg. Siehe "Inclorius Basterds" von Quentin Tarantino mit einem Christoph Walz, der promt einen Oskar bekam. Sogar der Nixkönnling Til Schweiger mußte sich auf die Füße treten lassen.
    "Die Rache der Wanderhure" unter seiner Regie, wahrscheinlich ein Welterfolg.
    Aber so, der deutsche Film, treuherzig und bemüht, wo die Schauspieler sogar das Komma und den Punkt mit aufsagen müssen.
    Alles gut für's ZDF und das Erste, wo's zur Abwechslung mal die Hitparade der Volksmusik gibt.
    Aber wie schon mal erwähnt, dafür können wir besser Fußball spielen und unsere Autos sind auch besser.

Zitat

Original von Johnny
    Ich habe heute Graupeneintopf gekocht. Nach ca. 2,5 Std war dieser auch fast fertig. Dann habe ich am Ende leider das falsche Gewürz erwischt und den Eintopf versaut :wand: :wand: :wand:.

Danach haben wir dann Pizza bestellt... ;)

Klasse, ich kann mir vorstellen, daß sich deine Kinder mächtig gefreut haben, gell? :hehe: