wonzelchen
auch von mir alles alles gute
sorry habs verpennt
lg isurfnix
Macht nix, kein Problem, weil ein Antifußballfan darf sich einiges erlauben :Prost:
wonzelchen
auch von mir alles alles gute
sorry habs verpennt
lg isurfnix
Macht nix, kein Problem, weil ein Antifußballfan darf sich einiges erlauben :Prost:
( gefunden in facebook )
frech grins
Jawoll!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :lach: :lach:
Nu, wann haste die mal nicht, liebes Wonzelchen :lach: :lach: :lach:
Guten Morgen Dir :wangenkuss:
Jetzt im Moment isse vorbei, jetzt kommt die Lobphase :hehe:
Morgen Selinchen :wangenkuss:
jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen! :winken: :winken:
Na Sora? Wir sind wohl auch nicht gerade die Reimkünstlerin in Person? Es sollte heißen:
..Jetzt vergiß erst mal die Sorgen, ich wünsch' dir einen guten Morgen
( Habe gerade meine meckerphase ) :lach: :lach:
So, wie es sich's gehört, möchte ich mich bei allen Gratulanten ganz lieb bedanken, ihr ward alle echt rührend.
Besonders die Geburtstagsfete war der Hammer! Dazu einen besonderen Dank an Tappi und Troja. Für die Organisation ein ganz ganz ganz herzliches Dankeschön an Klaus, Selinchen, Johnny und nicht zu vergessen an Jana, die so goldig war. :danke1: :geb105:
95 Jahre bist Du nun auf Erden,
das soll eine Party werden!
Mit 95 Jahren werde ich meine Altersheimmitinsassen musikmäßig aufmischen. Allerdings könnte es im Jenseits dabei auch ganz schön rundgehen :hehe:
Ja, nur am Wochenende und wenn nicht so ein blödes Fußballspiel kommt. ![]()
Wonzel zu Deinem hochbetagten Alter
Vielen Dank für das "hochbetagt"!
Aber lieber so, als minderbetagt, oder wie das heißt. :hehe:
Dort waren wir am Freitag und Samstag und man muß sagen, für diese unverschämt niedrigen Preise war das Essen vorzüglich. Für Familien mit Kindern einfach ideal und so billig kann man selber gar nicht kochen.
Gestern war ich nochmals dort und habe mir eine Schlafzimmerkommode gekauft, für einen Preis, den man noch nicht mal bei Ikea bekommt. Allerdings die Qualität läßt verdammt zu wünschen übrig und die Montageanleitungen sind bei Ikea auch besser und verständlicher.
Aber, wie gesagt, das Essen, da werde ich des öfteren hingehen, eben weil ich ja Rentner bin
Na das ist doch normal bei Frauen..........das sie Hilflos sind....................................ähmm...ein auf Hilflos machen.....
:sehrgut: Genau so isses!
Niemals wurdest Du ein Kind, was gerade 3 oder vier Jahre alt ist, und noch mit Windeln herum läuft, in seinGemachtes mit dem Gesicht stoßen, nur damit es endlich auf`s Töpfchen geht
Na ja, bei aller Liebe zu einem Hund, aber ich würde ihn niemals mit einem kleinen Kind vergleichen ![]()
Wir hatten ganz früher unsere katze stubenrein bekommen, indem wir ihre Schnauze zwei- oder dreimal in das verrichtete Geschäft gedrückt haben, dann war Ruhe. Bei Hunden dürfte das evtl. ähnlich sein
oh oh.......hoffentlich liest das meine Olle nicht........
Ja hoffentlich nicht! Aber wenn doch, dann sag ihr halt...daß das auch dir zu denken gibt. Ich glaube nämlich nicht, daß deine"Olle" ne "Olle" ist. Ich glaube vielmehr, daß ihr euch prächtig versteht und ergänzt. ![]()
Mein allerliebster Wonzel. Schöne Grüsse vom Hippie, er sagt, 1910 , also in Deiner Jugend, hat es die Juliane Werding noch gar nicht gegeben. Stömmt das????
Vielen Dank für das Datum 1910!! :n12: Aber die Werding gab's in den 70-er oder 60-Jahren und diesen Conny Kramer soll's ja wirklich gegeben haben, jedenfalls so ähnlich. ![]()
Ich halte eigentlich nichts von deutschen Schlagern, aber das Lied von Falco, Jeanny und J. Werding, Am Tag, als Conny Kramer starb, sind eine Ausanhme. Die habe ich als Jugendlicher verschlungen, bis heute.
Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet das totale Chaos vor.
:cool:
Sehr gut und gibt auch Anlaß , mal darüber nachzudenken
![]()
oooch, du kennst meine sportgestählten strammen schenkel und waden nicht, mein lieber erpel
Stimmt, aber wenn du vorhaben solltest, das per Bildreinsetzung zu beweisen, rate ich von ab, weil das könnte doch eine Schockwirkung auf manche brave User verursachen. :lach: :lach:
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
Klasse!!
![]()
mehr ist bei so einem zähen teil ja auch nicht drin :lach:
Jedenfalls mehr, als an einem stachligen haarigen Hornissenschenkel! :lach:
Sei mir nicht böse, wenn ich sage: Das ist eins der lausigsten Videos, das ich je gesehen habe. ![]()