Ich habe gerade * gebumse* gelesen....
:lach: :lach: :lach: Noch bevor ich runtergescrollt habe, wußte ich, daß das kommt. Das bietet sich ja direkt an. :lach:
Ich habe gerade * gebumse* gelesen....
:lach: :lach: :lach: Noch bevor ich runtergescrollt habe, wußte ich, daß das kommt. Das bietet sich ja direkt an. :lach:
*GIPROROL*-????????? nix im internet
Doch im Beitrag: Was Großmutter noch wußte ![]()
ich denke......
Na na, jedenfalls ist mir so ein Nest in sichere Entfernung lieber, als ein Entengehege in nächster Umgebung. ![]()
Auf einer Party bei Schummerlicht stößt Uwe auf ein kurvenreiches Wesen mit langen Haaren.
![]()
Also erst mal:
Inhalt: Doof
Reim: Unter aller S...!
Rechtschreibung: Versetzung gefährdet
Interpunktion: Erst recht gefährdet
Die Ente mit dem harten Schnabel
hackt der Leila in den Magen.
Die Leila kreischt und quiekt wie blöd,
im Kopf sich alles in ihr dreht.
Versucht sie nun, sie sich zu schnappen,
greift sich die Ente ihren Nacken.
Der Hund ist nun in großer Not,
nicht lange und er ist bald tot.
Die Ente ißt jedoch kein Fleisch,
viel eher Gerste, Malz und Maisch.
Verächtlich läßt sie Leila liegen.
Ein schönes Fell ist nur geblieben.
Und die Moral von der Geschicht',
Leg' mit ner Ente an dich nicht.![]()
Nem Hund, der in die Küche kackt,
gehört der Hintern abgehackt. :lach:
Geht Frauchen mit dem Hund spazieren,
gönnt Herrchen sich daheim ein Bierchen. ![]()
"Mein Schatz, ich liebe dich"
"Ich dich auch"
"Ich möchte dich niemals mehr verlieren"
"Ich dich auch nicht"
"Laß uns zueinander finden"
"Jaaa..."
"Wo bist du nur?"
"Direkt unter dir, du Trottel!"
"Oh....tatsächlich"
Ein sehr schönes Lied, nur der Interpret...na ja, der spuckt praktisch jedes Wort raus und viel zu hektisch.
![]()
sind ja auch nicht solch erpelige schnattertaschen
Immerhin ist die akustische Ausdrucksweise eines Erpels dem eintönigen Brummen und Summen einer tapsigen Hornisse rein entwicklungsmäßig weit überlegen. :lt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Traumhaft wunderschön, da möchte man gerne in der griechischen Mythologie versinken und...bleiben. ![]()
Disneys Fantasia ist für mich einer der schönsten Zeichentrickfilme der Welt. Die wundervolle Harmonie von Handlung und Musik ist einfach meisterhaft. Am schönsten ist es gelungen im Feuervogel und dem traumhaft herrlichen Ave Maria.
Achtung, Taschentücher bereit halten.
Kann ich mir denken, Tschentücher reichen da nicht, ich brauche Leintücher. :weinen: Aber von Herzen zu heulen ist genau so erholsam, wie von Herzen zu lachen.
Ari, deine Witze könnte ich stundenlang lesen ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein ganz ganz starker Film mit einer schauspielerischen Glanzleistung von L. di Caprio
Aber die Musik machts.
Stimmt, ne saustarke Musik
![]()
Situationsbedingter KO-Schlag
:lach:
Ich habe ja früher alles fanatisch geguckt-----Alles was Fußball anging...Nix hab ich ausgelassen..
![]()
![]()
....
Ganz klasse geschrieben und wie wahr!
![]()
Diese Filme habe ich alle gesehen, wobei ich nicht sagen könnte, welcher mir am besten gefallen hat.
wie war..............und das von einer Frau.......
Lieber nicht! Das wäre nämlich echt der Hammer. Könnte das trotzdem Jemand reinstellen? :hehe: