direkt neben einer Würstchen und Pommes-frites-Bude.
:lach: :lach:
Ja ja, so sind unsere Kinder, immer praktisch veranlagt.
direkt neben einer Würstchen und Pommes-frites-Bude.
:lach: :lach:
Ja ja, so sind unsere Kinder, immer praktisch veranlagt.
Ich bin ein Mann und habe das Recht, alles zu wissen. ![]()
Allerdings war das damals eine andere Zeit, in dieser Hinsicht vielleicht ein weniger bescheidener. Außerdem gab's ja nichts Anderes. ![]()
Ist ja schon erstaunlich, was für Schrott damals auf Schellack gepreßt wurde. :schock1: ![]()
dame??? gibts hier damen
??
dann bin ich hier verkehrt
nein, gibt's hier natürlich nicht, aber ein wenig rumschleimen ist nie verkehrt. :hehe:
Ja Wonzel, im nächsten Leben. Vielleicht gibt es die Dummitubbies im Himmel ? Wer weiß.
Dann will ich lieber in die Hölle, da gibt's vielleicht Spartakus, die Serie. Habe ich vergessen zu erwähnen, die Serie schaue ich mir ab und zu an, so richtig schön blutig und sexy und...ab 18 :wow:
Nein Wonzel, bist du nicht.......Mein Mann sagte immer " Die Dummitubbies"
Sag ihm, verdammt treffend bemerkt. :sehrgut:
Englisch verstehe ich nicht,
doch die Musik und Bilder sagen alles!
Sie berühren tief das Herz!!!
Musik ist universell, sie braucht keine Sprache.
Also...jetzt die Hosen runter....gebt es zu...
Und wenn ich sämtliche Hosen runterlasse, ich schaue mir sowas nicht an. Bin ich wohl ne Ausnahme, oder? ![]()
"Sogar der Schatten einer weißen Rose ist schwarz"
Ein verdammt guter Spruch, klasse! Ist der von dir? ![]()
Ich habe mir noch nie Serien angeschaut. Ganz früher einmal die Lindenstraße. da kam so ne klasse verkeifte Alte drin vor als Hausmeisterin, weiß nicht mehr, wer das war, aber die fand ich spitze.
Aber wie die menschen so sind, mein Schwager ist Doktor der Mathematik und der hat sich in aller Regelmäßigkeit die Schwarzwaldklinik angeschaut. Hammerfilme, wie "Red cliff" schaute er nicht an: Zu langweilig. Aber er hat schon ein wenig an der Waffel, er kocht auch gerne mit Leidenschaft.
Ich denke, Serien sind gesellschaftsunabhängig, vor allem, wenn man Waffelträger ist. ![]()
Wonzel: wenn das mit der Klinik klappt, hat Jana dich schon gut eingeplant
Da, meine liebe Chrissi, drücke ich dir sämtliche Daumen :applaus:
hm..ich denke gerade, das es aber sehr männlich wäre, wenn Du es mir zumindest ins Ohr flüsterst...na? :hehe: :hehe:
Nechen, will aber nicht männlich wirken..... :abgelehnt: :hehe:
komm, spuk es aus...das gibt sonst nur nen dicken Hals...
Neinileini...lieber nen dicken Hals als unmännlich handeln. :fies: ![]()
welche Dame denn Wonzelchen
![]()
NIcht das ich als neugierig erscheinen möchte, aber wissen täte ich es trotzdem gern
![]()
![]()
Das darf und kann ich leider nicht sagen...Briefgeheimnis, weißt du?
![]()
MÄNNER oder sowas :schock1:
immer nur DAS im kopf oder wo auch immer
Schon möglich, aber eine Dame hat uns diesen freundlichen Hinweis gegeben :hehe:
Für mich immer wieder ein Wunder
Für mich ist es mit Abstand das größte Wunder und auch Rätsel im ganzen Universum
Dein avatar und der olle, wären schon mal Zwei....
Ich weiß, du hast Straßenköterbraun aber mal ehrlich...des ist doch gefääääärbt....
Hm...wen meinst du jetzt damit? ![]()
Ja auch lauter weißhaarige
Also die Hübsche von Methusalix ist alles andere als weißhaarig, eher blond.Übrigens, wer ist da eigentlich weißhaarig?
![]()
Ich denke gerade, hier sind lauter irre!!!! Aber lustgi ist´s..
Ja, das ist so ähnlich wie im Dorf von Asterix und Obelix. Nur so kann das Dorf überleben :hehe: