es hat den armen jungen aber auch keiner aufgeklärt
Aufklärung beim Bogenschießen? Dafür sind doch die Eltern oder Freunde zuständig, oder?
Grätschen
es hat den armen jungen aber auch keiner aufgeklärt
Aufklärung beim Bogenschießen? Dafür sind doch die Eltern oder Freunde zuständig, oder?
Grätschen
Ich denke, daß der Mensch von Geburt an total neutral ist- Geprägt wir er anschliesend von der Umwelt, den Eltern, Schule und Freunden. Manchmal bedarf es da allerdings nur ein geringes Überschwappen in die eine oder andere Richtung. Somit ist sein weiteres Leben vorprogrammiert, was teilwiese ja gut ist. Es kann nicht nur Böslinge oder Gutlinge geben, Ying und Yang ergänzen sich. Alles Andere wäre irgendwie langweilig und sowas wäre nicht überlebensfähig. Diese ganze Theorie kommt natürlich gewaltig ins Wanken, wenn z.B. so ein Yang-typ ein Kind vergewaltigt oder auch ermordet.
Deshalb wird einfach zu viel geredet und gefachsimpelt und die Praxis bleibt auf der Strecke.
als wenn du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen würdest.
Hervorragend
![]()
Beide Spitze!!! :lach: :lach: :lach:
Laufställchenrennen ( Ich glaube, das habe ich mal bei den Südkoreanern, also im Fernsehen gesehen )
Vor etlichen Jahren war ich mit'm Lastzug in Südfrankreich, bei Sete. ( Ich weiß nicht, wir man den Akcent circonflex hinkriegt ) Da hatte es 41° Es waren ca 2 km zum Meer, wo ich mich abkühlen wollte. Ein anderer LKW- Fahrer, ein Franzose hat mir sein fahrrad geliehen mich aber gewarnt, daß diese Abkühlung sehr trügerisch sei. Er würde das nicht tun. Da ich aber einer bin, der auf gute Ratschläge pfeift, habe ich mich im kühlen Wasser herrlich gesuhlt.Der Rückweg mit dem Fahrrad war dann allerdings fast tödlich. Mit gefühlten 50° bin ich unterwegs vom Rad geflogen, Hitzschlag.
Bei extremer Hitze, so die Einheimischen, sollte man nicht ins Wasser gehen und wenn, dann drin bleiben bis zum Herbst. Bei knalliger Hitze hilft nur Schatten, Schatten und nochmals Schatten, oder auch ein hiesiges Freibad und dauernd im Wasser bleiben bis zum Abend, falls man da drin noch Platz hat.Den Sonnenbrand sollte man natürlich auch mit einkalkulieren.
nichts für ungut, ich hab seit gestern meinen bissigen tag :hehe:
och, das macht doch nix, meine kleine Brummelnisse, das ist dann immer so amüsant.
.denn ich weis,....auch im nächsten Jahr soll es einen SOMMER geben.......
Ach neeeee! Du weißt ganz schön viel!
Aber ich weiß auch, daß es sogar in DIESEM Jahr noch einen Winter geben soll...ich freue mich schon deauf. ![]()
Der Nachwuchs ist ja wohl auch mal nicht schlecht
Stimmt und er ist oftmnals besser als die "alten" Profis.
Habe beide Filme gesehen, die Musik war echt sowas von geil. Vor allem, weil sie aus einem Milleu vorgetragen wurde, von dem man, weiß Gott, etwas anderes erwartete
Ich habe es in Kelvin umgerechnet.
0° C entsprechen 273,15 Kelvin, wenn es dann doppelt so Kalt wird.....-136,5°C
Ja, das ist die gängige Meinung und Erklärung. Man müßte wohl eher fragen, was ist halb so warm, wie 0° oder in Kelvin, was ist halb so warm wie 273,16°. Dann wären das 136,58 Kelvin.Dazu müßte man das mit -1 multiplizieren und dann entspräche das auch -136,58° Celsius. Eine genaue Aussage habe ich bis jetzt nicht gefunden, du hast das ganz klasse erkannt und deshalb bist du jetzt dran. ![]()
Des ist ja einfach...-136,5° C
Oooooh...wie kommste denn da drauf?
Na Wonzelchen, lese ich da sowas wie Neid heraus? :lach:
Neid? Im Gegenteil, wir Männer haben ja noch anderes zu tun :schock1:
Ich glaube, das hatten wir schon mal, also:
Was ist doppelt so kalt wie 0°
yeah
Frauenpower!!!
Klar, Frauenpower, wenn's um's Pippimachen geht, seid ihr immer voll drauf! :lach:
Das ist die chiffrierte ***Ruf mich an*** -Telefonnummer die Wonzel immer benutzt
Du alte Petze!!! :n12:
Das sind Unterschriften von einem Analphabeten!!!
Klasse!
Ich denke, das ist eine Sache der jeweiligen Gesellschaftsform.Die Gewalt an sich steckt in jedem Menschen, muß es auch, weil das in ganz frühen Zeiten das Überleben garantierte. Die Natur hinkt da evolutionsmäßig gewaltig hinterher. Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis diese menschlichen Urinstinkte ad akta gelegt werden können.
Wenn man z. B. eine Gruppe Kinder oder Jugendlicher völlig unvorbelastet auf einer kleinen Insel sich selbst überlassen würde, dann käme es unweigerlich zu einem Machtverhalten, wo nur der Stärkere, der Bessere eine Chance hat. Er/ sie würde sich zwangsläufig zum Anführer machen. Eine soziale Entwicklung würde sich erst über viele Generationen hinweg entwickeln, falls diese Gruppe überleben sollte.
In dem Film: "Herr der Fliegen" wird das eindringlich dargestellt. Wer sich dafür interessiert, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen.
Ne, die zeichen sind sehr realistisch und man kann sie ab und zu auf einem Dokument sehen
das sind 12 große X`s
Na Klasse! Hut ab! Aber es soll etwas anderes versinnbildlichen.Es soll sozusagen eine gewisse menschliche Schwäche darstellen ![]()
Was ist das?
XXX XXX XXX XXX (
)