Wenn ich zur Arbeit muß, bin ich echt muffelig und könnte bis in die Puppen schlafen. Wenn ich ausschlafen kann, dann kann ich oftmals nicht. Die Natur hat das irgendwie doof eingerichtet. ![]()
Beiträge von Wonzel
-
-
Stimmt, das ist die aller aller allerschönste

-
Die schönste Mumie der Welt
Stimmt, Hippie. Ich finde sowas echt ergreifend.... -
Wesir

Hippie, ich frug nach der schönsten und nicht nach dem ...nunja, häßlichsten. :lach: :lach: -
wenn ich raten müsste Tutanchamun???
Nein, Tutanchamun ist ein häßliches Monster dagegen. Diese kleine Mumiei schaut schöner aus, als manch Lebende -
Was ist die schönste Mumie der Welt? Wie heißt sie?[
-
Ich finde, in unserem Alter kann man Sport treiben, oder auch nicht, wen juckt's. Dieses Konkurrenzdenken vor vielen vielen Jahren haben wir gar nicht mehr. Was muß ich 1,50m hochspringen können, wenn ich daheim das Kaffeewasser anbrennen lasse. Was muß ich jetzt ein blödfrechgrinsendes 11-jähriges Mädchen beim Wettschwimmen schlagen müssen? ( ist mir übrigens noch nie gelungen, auch in früheren Zeiten )
Heute sind wir doch irgendwie frei und seltsamerweise treiben wir fast mehr Sport als früher. Ich fahre viel Fahrrad und wenn ich muß, wandere ich auch, ich schwimme und tauche gern. Im Winter spiele ich Eishockey. Was will man mehr, Hauptsache, es macht Spaß.
-
ha, sowas aber auch...danke :wangenkuss:
-
Komisch, in der Vorschau klappt das Bild hervorragend, aber wenn ich's abschicke, kommen diese Hyroglyphen
-
Aber ein Mann, der seine Kinder gut erziehen kann, kommt bei den Frauen auch gut an :hehe:
-
Grummel...Grummel.
Aber nicht doch, mit dem Aussehen bist du für die Frauen sicherlich hochinteressant. :hehe:
-
hippie goes Nordic Walking....

Seltsam, wie kommt es, daß ich mir Hippie genau so vorgestellt habe? :hehe: :lach: -
Sieht auch noch aus wie Wonzel

Weißt du, daß du ein ganz ganz ganz Doower bist? :n12: :gc: -
Enten zum Beispiel...
Na, das hat aber lange gedauert!!!!

-
Na es gibt ja schon Hunde die nur ne Hand voll groß werden und wobei man denkt; "nen Spritzer mehr und es wär ne Katze geworden"
Ja, diese Pelzzombies kenne ich auch. Es gibt welche, die sind nur so groß, wie ne Ratte und schauen auch so aus

-
Tja Wonzelchen, nur das Welpen nicht immer Welpen bleiben.
Gäääähhhnnnn...na gut, aber gibt's da nicht ein Mittelchen, wo sie immer klein bleiben? Bei den Bäumen geht's ja auch: Bonsaibäume.
-
Hundebabys zu verkaufen…
Ich habe ja mit Hunden absolut nichts am Hut, aber das...das könnte eine Ausnahme sein. -
Lumberstoßen ( Schottland )
-
. oder ein Foto ohne Quarkmaske einstellen
Richtig, weil ne Quarkmaske verschönert ihn nur. :hehe: -
Hippie, du solltest vielleicht mal das Profil von deiner Schwester mit deinem eigenen austauschen?