Also ich würde sie fragen: Was ihre Eltern von Beruf wären? ( Man wiil ja seine Kinder versorgt wissen )
Dann würde ich ihr sagen, daß sie die 86. Freundin jetzt von ihm wäre
Dann würde ich sie in die gute Stube reinbitten
Was würdest du machen, wenn du ein einigermaßen anziehendes ( also nichts mit Klamotten und so, damit will ich Hippie zuvorkommen, ich kenne ihn!
) Wesen kennenlernen würdest?
Beiträge von Wonzel
-
-
Dann sülze ich in der Gegend rum
Mache Komplimente
Tue so, als ob sie/ er die/ der tollste Typ der Welt sei.Was machst du, wenn eins deiner Kinder dir seine neue Freundin/ ihren neuen Freund vorstellt?
-
Oh oh, da muß man echt schwer überlegen, hm..vielleicht
daß sie beim Friseur so lange brauchen, daß man mal in Ruhe den Sportbericht lesen kann.
daß sie einen des nachts ab und zu in Ruhe lassen
daß sie morgens den Kuß vergißt, wenn man zur Arbeit muß
:hehe:
Daß diese Frage jetzt kommt, ist ja wohl klar:Was kannst du an Männern besonders gut leiden?
-
Alten Frauen lasse ich in den Spiegel gucken, dann fallen sie in Ohnmacht
Noch ältere Frauen besuche ich auf'm Friedhof
Alte Hornissenweibchen grille ich auf'm GrillWas machst du, wenn du in ein Hornissennest fällst?
-
Ich mag keine Betten machen ( beziehen und entziehen )
Ich mag keine Soljanka
Ich mag keine TV- WerbungWas machst du, wenn's draußen schüttet?
-
Meine Beiden sind zu meinem Leidwesen nicht allzu schulfreudig gewesen. Mein Jüngster meinte, er wolle sowieso Konditor oder Eisverkäufer werden und da müsse man nur wissen, wie das alles so schmecke. Mein Ältester wollte Diener (!) werden. Sowas Ähnliches ist er ja jetzt auch, Restaurantleiter. jedenfalls haben beide den Realschulabschluß und sind heute sehr gut versorgt in Verbindung auch mit ihren noch etwas fleißigeren Freundinnen. Jedenfalls, ich kann heute nicht klagen.
-
Das Klima Mecklenburg-Vorpommerns ist kontinental-warmgemäßigt
Ähem...wie bitte? Das Klima ist dort nördlichpolar und die Sonne kennen die nur vom Hörensagen! Die Ostsee ist vom 01.01. _ 31.12. praktisch unbebadbar, außer für ungezogene Hunde, denen man da das Mütchen kühlen kann.

-
Wo läuft denn dieses knackige Materilal rum? Kann man da mal ne Adresse kriegen?

-
Ich mag bei schönem Wetter im Biergarten zu sitzen, ich mag nicht, bei schönem Wetter im Biergarten zu sitzen und freche Hornissen verjagen müssen.

-
Wenn du's nicht glaubst, was ich schwer annehme, frage den Klaus

-
Ja Selinchen, ich weiß. Es sind triebgesteuerte Täter, die sowas von einem Gutachter oder Anwalt bestätigt bekommen. Soll heißen, diese "armen" Schweine können gar nichts dafür. Es sei in der Natur der Dinge, wie Homosexualität. Und..Therapien gibt es nicht. Also wegsperren. Bei Kindermördern soll ja die Reue alsbald kommen, also gute Führung, Entschuldigungsschreiben an die Eltern etc. Es ist schon eine seltsame Rechtsprechung in unserem Lande. In den USA ist das ganz anders
-
Nur vier Jahre Haft?... Das ist lachhaft und nicht ernst zu nehmen....Er hätte für jeden einzelnen Missbrauchten vier Jahre Haft bekommen müsssen (4 x 20 Jahre)....Wer schützt unsere Kinder?
Da muß man vorsichtig sein. Wenn sich ein 12- jähriger Junge monatelang mißbrauchen läßt, dann dürfte wohl kaum Gewalt dahinterstecken, man weiß es nicht.Dem Gesetz wurde halt Genüge getan. 4x 20 jahre? Mehr, als ein Massenmörder oder mehrfacher Kindermörder? Ist diese Meinung nicht ein wenig überzogen? -
natürlich Unendlich
Nein, diesmal nicht, es kommt "1" raus. Wenn ich irgendeine Größe, sei es auch undendlich, durch sich selbst teile, kommt immer 1 raus. -
Was ist Unendlich geteilt durch Unendlich?
-
Unendlich ist unendlich. Da gibt es nicht mehr oder weniger.. Die Unendlichkeit ist unendlich...
Richtig, du wärst jetzt dran -
Na gut, ich mach mal weiter, aber beschwer dich nicht.
Was ist mehr: Unendlich, oder Unendlich x Unendlich
-
Der Fernfahrer wird gefragt,
:lach: -
Ich versteh nicht mal die Frage :peinlich:
öhm...wieso das denn? Noch nie ein DINA4- Blatt geshen? Aber deine gegoogelte Ausführung ist natürlich richtig.Wobei auch die Verkleinerung desselben interessant ist.Jetzt stell du ne Frage rein
-
Unglaublich...einfach unglaublich herrlich.....
-
Hagiel, bei diesen Stücken drehe ich immer die Lautsprecher voll auf und höre mit geschlossenen Augen