Beiträge von Wonzel

du bist ein wahrhaft erleuchtetes cleverle mein lieber erpel :sehrgut: . weil ich weiß dass du - sollte ich schreiben was ich vermute, dass du denkst wie ich über etwas denke - denken würdest das habe ich mir doch gedacht, dass die hornisse sich sowas dabei gedacht hat (wobei ich jetzt den faden verloren haben wozu ich mir was gedacht haben könnte) lasse ich es und schreibe nicht, was ich deiner meinung nach gedacht haben könnte.
    alles klaro ?(

Das war jetzt eindeutig und gut verständlich, diese deine klare Aussage ist eine...hmmm...brauch erst mal nen Grappa ;)

Wie oft hab ich den Satz gehört, So sind ehemalige Heimkinder und haben alle einen Knacks weg.

Das, so finde ich, ist eine faule Ausrede. Man kann nicht immer alles auf seinen/ ihren Kinderheimaufenthalt schieben. Aber manche meinen halt, daß sie so Narrenfreiheit haben. Das ist, wohlgemerkt, meine eigene Meinung und ich denke, daß viele auch unter diesem Knacks leiden. Diese bitte ich, diese meine Meinung nicht allzusehr auf die Waagschale zu legen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja, der Hund ist nicht schlampig. Kann es sein daß Johnny und ich die einzigen Nichthundebesitzer sind? Langsam denke ich, daß das ne Vorraussetzung ist, um im Forum bleiben zu dürfen. :D ;)

niemalsnich würde ich sagen was du denkst was ich sagen würde

Aber du denkst sicher, daß wenn du das schreiben würdest, was du denkst, dann könnte ich sagen: Hab' mir's doch gedacht und du denkst: "Tatsächlich", was du aber nicht denkst, weil sonst könnte ich übermütig werden, gell? Puuuuhhhh....jetzt ist mein Hirnschmalz ausgelaugt. ;)

Mein liebes quakendes Erpelchen, das mein von mir lang überlegter Satz wieder von Dir in die heißgeliebte Mangel genommen wird, war mir mal wieder echt klar..klar wie klärlich

Mein liebes ewig forschendes Selinchen, ich habe da gar nix in die Mangel genommen, im Gegenteil, ich habe dir eigentlich Recht gegeben, allerdings mit genau so langer Überlegung. ;)

ich hoffe mal zu deinen gunsten, dass da keine bestimmte hornisse gemeint ist :S . sonst fällt das hier unter beleidigungen - mir oder mir nahe stehenden deinen hintern zuzumuten

Aber nein doch, außerdem war das ne männliche Hornisse. Aber ansonsten bin ich mit Beleidigungen zur Zeit wohl nicht gerade zurückhaltend, gell? ?( :huh:

Oder wenn sie ihr Zimmer nicht aufräumen möchte, dann hat sie es auf einmal im Kreuz, dazu läuft sie dann gebückt mit einem Arm auf irgendeinen Stock gestützt, den anderen hält sie an den Rücken.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :lach: Genau das kenne ich von meinen Kinder, haargenau das gleiche ;)

Liebe Tante Mimi,
    ich kann morgen nachmittag leider nicht kommen, da beim Frühstück mir eine Hornisse voll an den Hinterkopf geknallt ist. Ich habe versucht, sie zu verjagen und habe den Eierlöffel nach ihr geschmissen. Der ist dann am Fenster abgeprallt und mir total ins linke Auge gesprungen. Jetzt habe ich einen Verband drum und damit darf ich sowieso nicht Auto fahren. Die Hornisse habe ich aber doch erwischt, weil sie sich auf meinen Stuhl setzte, voll ausgelaugt und ich habe mich auf sie draufgesessen. Jetzt schaut mein Hintern ganz arg schlimm aus, aber die Hornisse noch schlimmer. Wir werden das aber irgendwann nachholen. Ich bringe dir dann auch selbstgemachte Marmelade mit und ein Gedichtbändlein.
    Dein dich liebender Cousin

PS. Das Geldgeschenk, das du mir morgen übergeben wolltest. schicke doch bitte mit der Post ganz dringend, da ich mit der Miete drei Monate im Rückstand bin. Meine Autoreparatur muß ich auch noch bezahlen.