Man kann über die Kellyfamily sagen, was man will, aber sie war eine großartige Truppe. Keiner hat's zugegeben, aber jeder hat sie gehört.
Beiträge von Wonzel
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unglaublich die Stimme von diesem Kerlchen, obwohl ich meine, daß der Stimmbruch nicht allzu lange auf sich warten läßt. -
Ne komm mal ruhig vorbei monusch.
Stimmt schon, was Selinchen schreibt. Vor allem der Pfaffenteich, da kann man herrlich versumpfen. Man muß nur Selinchen mitnehmen...als Fahrerin :hehe: -
mmm, dann sollte ich das wohl lieber lassen, oder???
Also ich war ja auch schon mal dort und mußte teilweise ganz schön Federn ( logisch ) lassen. Vor allem nachts ist es dort dunkler, als sonst irgendwo. :hehe: -
aber nicht die schlumskistraße. wat'n name auch
In der Nähe wohnen Klaus und Selina, ne ganz dunkle und dubiose Ecke
-
Aber immerhin hat man in der Schlumskistraße in Schwerin noch ne neue Pommesbude aufgemacht.

-
in meckpomm fällt der bestimmt aus
Eben, da gibt's nix, was untergehen könnte :hehe: -
Und der Weltuntergang dieses Jahres auch

-
Na ja, da bin gespannt, ob das Erfolg bringt
-
Ich denke, daß es temperaturmäßig wieder Hochsommer wird.

-
ich denke...nur so bekommt man Dich sprachlos
Ich denke, du hast verteufelt recht, man sollte mit der Logik ein wenig zurückhaltender sein

-
So jetzt hab ich`s Dir aber gegeben
Ah ja, jetzt bin ich aber baff ob deiner Logik :hehe: -
.der 3. Platz ist doch auch nicht schlecht..
Nö, mein Gizmo ist ( war, leider
) das schönste Tier, was ich je gesehen habe und auch sehen werde. 
-
Männer diee was wollen,
kriegen was auf den Stollen (Stollen gleich Kopf gleich meine eigene Übersetzung))
Frauen, die was wullen,
kriegen's auf die Stulle ( Stulle auch = Kopf, meine Übersetzung ) :lach: -
Liebes Wonzelchen !
Das wir sich dann rausstellen, wenn sich die drei einmal treffen würden.
Gruß Engelchen520
Oh oh, lieber nicht. Unser Lieblingskater wurde nämlich größenwahnsinnig und hat's mit einem Auto aufgenommen ) Der hat in seiner Glanzzeit sämtliche Hunde in die Häuser verwiesen, will heißen, alles ab da an hundefrei. :hehe: -
ach Wonzelchen...Du bist sooooooooooo süß.........
Ich will aber nicht süß sein! :gc: :gc: -
Aber dieses Erpelchen könnte etwas ranzig schmecken..
Ich geb' euch gleich was auf die Mütze!:n12: :pfanne: :pfanne: -
Alles anzeigen
Ein altes Mütterchen fragt den Friedhofswärter:
Wo bitte ist Reihe 10,
Grab Nr.7?
Er:
So,
so.
Heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!
Ari

-
Gute Menschen? Hah...du kennst mich noch nicht! :lach:
-
na, ich lüge auch nie, ich denk nur anders
Mein liebes Selinchen, das war nur ein Beispiel und...wer anders denkt, ist rein objektiv gesehen nicht von der Lüge befreit. :hehe: