Nun ja, wobei man aber bedenken muß, daß sich die Kirche heutzutage auch sehr um das soziale Netzwerk kümmert. Und...seltsamerweise, ich finde, daß tiefgläubige Menschen verdammt symphatisch sind. Bei uns in der Nachbarschaft kümmert sich die Kirche ganz rührend um alte Menschen und sozial Schwache. Das ist praktische Anwendung und da bleiben die Theoretiker außen vor
Beiträge von Wonzel
-
-
ja wenn da nicht Leila wäre, die auf ihren Ausgang besteht.
Tja, wer sich sowas ins Haus holt, muß halt bluten :lach: -
Ursprungsgerät
-
Auch von mir ein deftiges Dankeschön, wegen euch bin ich jetzt unausgeschlafen! :weinen: :danke1:
-
der " Frondienste und der Ausbeutung" durch die Kirchen schon lange heraus.
Geschweige denn der "heiligen" Inquisition.Die dunkelste Geschichte der Kirche, nein, sogar aller Geschichten -
Jeder Heide ist wahrscheinlich christlicher als die Kirche selbst.
Das kannste lauthals verkünden
-
und klaus ist schuld..
Ich denke eher, sie wollte in dir nichts nachstehen. :f004:
-
Blumen
Du machst dir's ja ganz schön einfach!
Cäcilienbaum -
Vielleicht könnte man ja in den Blödelthread verschieben, oder so.....
Ne laß nur, das ist nicht nur lustig, sondern auch ein Rätsel
-
Einen richtig dicken Bären den Du uns aufgebunden hast, Hagi
Ich denke auch, das ist die richtige Antwort :hehe: -
Alles von Queen,( außer Radio Gaga ) und natürlich Nightwish, egal was, Vangelis auch egal was.
-
Na toll Wonzelchen, für alle die den Film noch nicht gesehen haben....ist jetzt die Spannung raus
Uuups...stimmt, den letzten Satz hätte ich weglassen sollen, :wand: :wacko: aber wer denkt denn schon, daß einer von euch auch den Film mal anschaut. :schock1: -
Na toll Wonzelchen, für alle die den Film noch nicht gesehen haben....ist jetzt die Spannung raus
Uuups...stimmt, den letzten Satz hätte ich weglassen sollen, :wand: :wacko: aber wer denkt denn schon, daß einer von euch auch den Film mal anschaut. :schock1: -
Habe Donnerstagabend den Film: "Sein Leben in meiner Gewalt" mit Sean Connery auf BR ( Bayrischer Rundfunk ) gesehen. Einmalig, ein Sean Connery in einer seiner besen Rollen ( finde ich ) Bei einem Verhör tötet er einen vermeintlich Kinderschänder- und Mörder nach einem aufreibenden Psychoduell. Gegen Schluß stellt sich heraus, daß er, also Connery, all die Taten begangen hat.
-
In welchem Satz verbirgt sich die Zukunft?

Nochmal vorhol, will endlich ne Antwort!!!! :gc: :gc: -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Lied ging während des 2. Weltkriegs um die Welt, an alle Fronten. Wenn die Soldaten, ob Freund ob Freund, es hörten, schwiegen die Waffen...für ein kurzes Weilchen. -
Vorher wurde er schon gebraten
Ich brat' euch gleich auch eins drüber!!! :pfanne:
-
Vielen Dank Engelchen :wangenkuss: , aber es ist eigentlich ne Scherzfrage

-
In welchem Satz verbirgt sich die Zukunft?

-
Ich kann jetzt sagen, die Musik und ihre Auftritte waren einmalig, sie kamen für mich gleich hinter ABBA