na gut...aber nur, weil Du es bist...
Ach, bist du lieb. Übrigens, weißt du, was ne doppelte Verneining ist? Dann ließ mal den Satz: "ich sag auch niemals nicht mehr was schlimmes zu dir" genau durch.![]()
na gut...aber nur, weil Du es bist...
Ach, bist du lieb. Übrigens, weißt du, was ne doppelte Verneining ist? Dann ließ mal den Satz: "ich sag auch niemals nicht mehr was schlimmes zu dir" genau durch.![]()
so jetzt sag ich nix mehr..
Ooooch, komm, sei wieder lieb, ich sag auch niemals nicht mehr was schlimmes zu dir. :wangenkuss: :wangenkuss:
Liebevoll und mitfühlend...
Wohl eher schockiert und Haare raufend ![]()
Niemals, weil Klaus mir eben auch was gönnt..
Hehe, aber sein Gesicht möchte ich dabei nicht sehen :hehe:
Klaus hat mir gerade versichert, das er mich dann an seinen Getränken nippen lässt..ätsch...
Hah...! Das will ich sehen! Weil Nippen ist bei dir gleichbedeutend mit "Ex und weg" Und dann gibt's von Klaus gewaltig was auf's Pfötchen :lach:
Klaus ist natürlich von diesen Maßnahmen ausgeschlossen ![]()
ich dem Erpelchen mal so richtig auf seine großen Latschen treten kann...man das wird ein Spass...
Dir gebe ich dann Spaß! Sämtliche Getränke auch Kaffee werden weggeschlossen! Und dein Kopfkissen wird mit Juckpulver vollgestopft! :motz: :hehe: ![]()
Graugansschießgewehr ![]()
ich denke, dass wonzel ein scherzkeks ist
Ich denke, daß für's Honisschen die Woche grad erst begonnen hat..hinter ihrem sogenannten Arbeitstischchen :lach: :fies:
Jaja...das waren die berühmten vogelköpfigen Bonsai-Dinos
Ne ne, das war nach den Dinos. Das waren die ersten intelligenten Säugetiere und nicht Eierleger nach dem Einschlag ( Komet ) Und saugroß waren die, praktisch ohne Konkurenz. Zigtausende von Jahren waren sie die wahren Herrscher. Sie ernährten sich von Zedern und Mammutbäumen. :schau: ![]()
Belladonna
ach komm Wonzelchen...hör auf zu heulen, sonst ertrinkste noch.. :lach: ....komm ich :wangenkuss: Dich noch mal....(aber nur wenn Du nicht mehr heulst
)
Na gut, schnief...schnief...aber du mußt mich ganz viel :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:
Erstens Erpel werden nicht so groß wie ein Mammutbaum!
Aber früher, ganz ganz ganz arg früher, nach den Dinos. Da gab's die Gattung der Erpelus Entis Gigantis. Die haben manche Mammutherden platt gemacht. :hehe:
...lass Dich knuddeln Wonzelchen...
Ja ja, immer im Nachhinein! :weinen: ![]()
Ganz klasse Stück
Muß ich mir für den nächsten Wunschmusikabend merken
Transenblüßchen
Und dazu paßt wiederum Jodelbüchlein ![]()
Ich denke, daß für mich ab jetzt Wochenende ist :bayer2:
damit es die uhr der hebamme wieder ausspuckt
:lach: :lach: :lach: :lach: Spitze!!!