Allgemeiner Gegenstand
Beiträge von Wonzel
-
-
Yamswurzeldose
-
Ab dann muss Dir ein Fachmann helfen, als Laie biste total aufgeschmissen.
Ne, da gibt's nur eins, neu installieren. Wehe dem, der die Install. CD nicht mehr hat. -
Ey, mit Gefängnis bin ich bedroht worden, einen Haufen Kohle wollten die
War das die U- Cash Bedrohung? Hatte ich auch schon zweimal, einfach ignorieren -
-
Kinderwitz
Pappi Pappi, grad eben bin ich in ein ganz böses Schimpfwort reingetreten!!

-
Kunstgegenstand
-
Ich verdufte auch von hier (fahre zu ihr
).
Richte ihr viele liebe Grüße von dem ganzen Forumshaufen aus. :winken: :winken: -
-
an was erinnert mich das
Das ist ein Plastikhühnchen mit nem Motor drin, wo Metzgerlehrlinge ihre ersten Schläge üben und sonst nix anderes, klar!!!!

-
Wieso? Ist doch richtig so, wir dürfen in Hindustan ja auch keine Weihrauchbecher oder Glockenklöppel schwingen und Frohnleichnamsumzüge dürfen wir auch nicht abhalten.

-
FRÜHSTÜCKSPAUSE??????
gibts das noch in entenhausen?
Sowas gibt's fast überall, in Entenhausen erst recht. Da lohnt sich das Arbeiten zwischen den Pausen gar nicht mehr

-
Toll, heute ist ja schon Mittwoch. ..

Ach, Mittwoch? Stimmt, ihr wohnt ja hinter der Datumsgrenze.

-
ich denk an den feierabend
Ich denke, so denkt nur eine, die außer Kaffeekochen, Mittags- und Frühstückspausen, schöne Augen machen, vielleicht die eine oder andere Akte entstauben, so den Tag im Büro verbringt.. :lach: :lach: -
Lieber Wonzel, ich glaube Du hast mal geschrieben, Du wärest kein visueller Mensch,
Das ist richtig, aber gerade die sogenannten Nichtvisuellierten Menschen träumen oftmals vom Visuellen. Ich bin ein verteufelter Realist, was aber nicht ausschließt, daß ich träume von Dingen, die mit der Realität nichts zu tun haben. Es ist ein Denken an längst vergangene Zeiten , als man noch Kind war und das bleibt, für alle Zeiten. Ich träume sehr gerne, im Schlaf und auch, wenn ich wach bin. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerichtsverhandlung
KLasse!!!

-
[quote='Hippie','index.php?page=Thread&postID=37999#post37999']
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das können halt die Franzosen, ihre ganze Seele hineinlegen, wie kein Anderer. Ich kenne keine deutschen Interpreten, die sowas fertigbringen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist eines der schönsten Liebeslieder...finde ich -
nix verstehen..
Na gut, vielleicht besser so :wangenkuss: