Wonzelchen, Klaus hat auf meine Bitte meinen Beitrag gelöscht und ich hoffe, das man trotzdem versteht was Du sagen möchtest.
Kein Problem, ich bin das Problem halt etwas allgemeiner angegangen
Wonzelchen, Klaus hat auf meine Bitte meinen Beitrag gelöscht und ich hoffe, das man trotzdem versteht was Du sagen möchtest.
Kein Problem, ich bin das Problem halt etwas allgemeiner angegangen
und wünsche mir, das wir irgendwann mal auf dem Siegertreppchen stehen, verdient auf ehrliche und faire Weise....
Eine wohllöbliche Aussage, doch wer sagt uns, daß nicht auch die "Gegenpartei" so denkt? Ist es nicht so, daß wir nur unser "Leid" sehen? Auf ehrliche Art und Weise? Was heißt das eigentlich? Doch lediglich nur, daß wir es so sehen. Wie sehen es die Anderen? Doch auch nur von ihrer Warte aus, auf ehrliche Art und Weise. Sind wir denn immer die Guten und die Anderen die Bösen? Müssen wir nicht den ganzen Kartensalat mischen, um daraus eine objektive Aussage machen zu können?
Wie ist denn die Denkweise der "Bösen"? Anders als unsere? Jeder ist in seiner Subjektivität gefangen und handelt danach. Auch ich bin dem unterworfen und halte das, was ich für richtig und gerecht empfinde, für die Wahrheit.
Man sollte allerdings nicht vergessen, daß es tatsächlich Menschen gibt, die einem dermaßen entäuscht haben, daß man diesen Kontakt zwar nicht abbricht, aber in Zukunft doch mit äußerster Vorsicht weiterführen sollte. Und, leider erfährt man sowas erst wiederum nach Aussagen Dritter, die ich eigentlich gar nicht hören bzw. lesen will, aber manchmal tu ich es doch und es öffnet mir eine Wahrheit, die ich nicht haben möchte. Aber sie hilft mir, in Zukunft entspr. zu reagieren....schade.
Das Mitteilungsbedürfns des Menschen und speziell in negativer Hinsicht, ist leider seine Eigenschaft. Es st anscheinend ein Naturtrieb.
Ich spreche jetzt nicht von irgendeinem Forum speziell, sondern allgemein.
Jetzt habe ich meiner subjektiven Einstellung auch freien Lauf gelassen. Vielleicht sagt mir ein Unparteischer, Wonzel, du bist um kein Jota besser.
Illitsch
Zusam ( Bayern )
Mein lieber Scholli, hat die Tante ne Hammerstimme
![]()
Der Spruch ist echt klasse
( Obwohl 5 Schreibfehler drin sind ) ![]()
Xingu ( Rio Xingu, Fuß in Brasilien. Das scheint übrigens der einzige Fluß mit X zu sein auf der ganzen Welt )
Verzasca ( Fluß im Schweizer Kanton Tessin )
Mist, "T" ist ja dran.
Tejo ( Spanien )
Yukatanpälmchen ![]()
das wir 3 wunderschöne Tage hatten, die viiiiiiiiieeeeeeel zu schnell umgingen
Ich denke gerade, daß Selinchen Meisterin im Schmeicheln ist und daß sie immer "das" mit "daß" verwechselt.
:wangenkuss:
George McCrae - Rock Your Baby
Engelchen, von einigen Ausnahmen abgesehen, trifft dein Geschmack dem meinigen ![]()
Alles anzeigenEin Mann hat schlimme Sitzbeschwerden und geht zum Arzt.
Der fodert ihn auf:
Freimachen,
umdrehen,
bücken!
Nach kurzer Untersuchung sagt er:
Sie haben Hämorrhoiden!
Antwortet der Mann:
Und Sie trauen sich nicht,
mir das ins Gesicht zu sagen?
Lobo :kanada: :kanada: :kanada:
:lach: :lach:
Ich denke gerade, jetzt habe ich mal ein paar Minuten Zeit, Wally und Klaus schnarchen jetzt, Klaus weniger, Wally mehr ![]()
er wußte in 5 Sekunden worum es geht,
brauchte aber Stunden, bis er steht..
und als er endlich stand,
er den Eingang nicht mehr fand.....
Auch ach was:
Als er den Eingang aber fand,
die Lust zu allem plötzlich schwand. ![]()
Ich guck schon eine halbe Stunde
Ich brauchte nur 5 Sekunden...bis ich wußte, um was es eigentlich geht.
![]()