das macht ja nix Wonzelchen, Du kommst ja wieder..
Na ich weiß nicht, kommt drauf an, was in der Fremde so rumläuft an weiblichem Material. :benebelt: ![]()
das macht ja nix Wonzelchen, Du kommst ja wieder..
Na ich weiß nicht, kommt drauf an, was in der Fremde so rumläuft an weiblichem Material. :benebelt: ![]()
und ansonsten werde ich unsern Wonzel ein bißchen auf die Nerven gehen.
Oh ja, das fürchte ich auch. Ach übrigens, bin ab morgen früh 3 Wochen mit dem Lastzug unterwegs, incl. Wochenenden.
:lach: :lach:
och schade
Ha ja, man muß nicht immer alles wissen, was man sowieso nicht versteht. :schau: :schau: ![]()
wo hat er ihn denn, Wonzelchen :ka: :ka: ich meine, wo holt er ihn denn
:wand: :wand: :wand: Ich weigere mich, darauf zu antworten!! :medic: Geh' lieber :haushalt10: , Klaus braucht morgen frische Schulhemden. ![]()
Sach ich ja...ein zänkischer Greis
Also gell, wenn ein Greis dem anderen zeigt, wo der Bartel den Moscht holt ( ein blöderer Vergleich ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen ) ist der Greis noch lange nicht greislich, klar?!! Höchstens ein wenig sonderbar.... :benebelt: :cry-clops: :skull:
ihm immer recht geben....sonst wird er zänkisch...
Paß mal auf, du Schwabenleuchte! Falls ich dich irgendwann mal sehen sollte, dann...also dann, jedenfalls wird's fürchterlich sein!!! :beaten: :bloody: :crazy-rabbit: :devil: :bad-smelly: :n12: :pfanne:
.schon ist mein Kopfweh futsch..dank Dir.
Ja ja, bei ihr helfen nunmal Hexenrezepte
![]()
Mit diesen Unglauben wirst Du nun leben müssen
Nun ja, zum Glück habe ich ne grenzenlose Phantasie
![]()
Die letzten beiden Bilder sind echt erschütternd, da fällt einem nichts mehr ein...habe so ein seltsames Schlucken im Hals
Ich bin zwar ne Frau,
Echt? Kann ich gar nicht glauben! :lach: :lach:
siehste, ich bin immer für Überraschungen gut..
Richtig, auch wenn's die Unmöglichsten sind. ![]()
Doch bisse. Aber Mordscool biste auch...deswegen mag ich Dich ja so...
Oooooh, das habe ich jetzt nicht erwartet, macht mich ganz verlegen...mal vorsichtshalber: :wangenkuss: :wangenkuss:
Das alles stimmt natürlich nicht. Oder nicht ganz. Oder doch?
Doch, das stimmt genau! Ganz klasse und wahrheitsgemäß beschrieben! Mein zweiter Morgenlacher :lach: :lach:
Lass Dich nicht vom schlechten Wetter beeinflussen, schau in Deinem Herzen nach dem schönsten Lächeln und trotze mit diesem dem Wetter. Denn ein Lächeln vom Herzen, ist ebenso wertvoll und schön, wie der schönste Sommertag.
Ach Gottchen, wie rührend
Aber ich wünsche euch auch ne gute, erfolgsversprechende Woche. :bigsmile:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine wunderbare, eindrucksvolle und gewaltige Musik, so auch wie der Film. Und doch hatte der mehr als tragische Untergang Troyas erst den Aufstieg Roms ermöglicht durch Paris.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Ave maria ist für mich eines der schönsten Lieder aller Zeiten
Mal ganz anders, aber super
Nicht nur super, sondern einsame Spitzenklasse mit einer unglaublich phänomalen Virtuosin! ![]()
Die sind ja goldig, Hagiel! :baffle:
[quote='Hippie','index.php?page=Thread&postID=40988#post40988']Das ist doch eine Eissorte[/qu
Nein, oh unwissender Schwabe! Das ist ne versunkene Stadt, ich glaube in der ostsee oder so. ![]()
![]()