Warum ich meine Sekretärin feuerte
Klasse!!!
:lach:
Warum ich meine Sekretärin feuerte
Klasse!!!
:lach:
mache ich zusätzlich rentnerbetreuung... wir fahren mit wonzel in den europapark :bayer2: :bayer2:
Meine liebe Chrissi!! Das will ich überlesen haben, sonst packe ich deine kleinen Räuberbabies, gehe mit ihnen ins Gespensterschloß und mache mich dann klamm und heimlich fort. Dann kommt per Lautsprecher: Die kleine Lena und Jana suchen ihre Mama, die wahrscheinlich im bayrischen Bierzelt versumpft ist!! :rost1111: :lachen:
Wenn es Umzugskartons sind...Ramaschachteln hab ich selber
Du willst also tatsächlich umziehen? Aber bleib' mir bloß vom Badner Ländle fern, wir haben schon genug Schwabenimigranten! :lach:
Viel Spaß!!!!!!!!!
Danke Hippie, den werden wir haben. Und auch danke, für das Video. ![]()
Hippie und Hagiel, eure Bilder sind sowas von heimelig und gemütlich, da kann man echt ins Träumen kommen. ![]()
Nimm dieses Geldstück, Röschen
Ganz ganz goldig....![]()
Ja Ja....längst......( sehr längst....)
Aber nicht so lange, wie bei dir!!! Schwobeseckel!!
![]()
Das sind wunderschöne Bilder...da kommt schon eine Winter- und ja etwas Weihnachtsstimmung auf..
Ja und es erinnert mich an eine Zeit, die längst vergangen ist, an meine Kindheit.
aber nicht die anderen hier im Forum.
Mann! Dann laß halt ein wenig Phantasie walten!!!! ![]()
..mal...
Kerl du!!! Du versuchst aber auch immer, aus den verstecktesten Begriffen etwas rauszuholen!! :pfanne:
Schlaumeier, warum fragste dann erst...
Ja ja!!! Hast ja recht! War etwas dumm von mir. Na und, kann ja auch mal dumm sein, oder?!!:bad-egg: :baffle: ![]()
das sich meine Musikrichtung total geändert hat...
Ja, deshalb mag ick dir ganz schön leiden. Obwohl, was issen deine Musikrichtung? Jetzt stell bloß kein Beispiel rein! Ich glaubs dir auch so. ![]()
Damals fand ich ihn eigentlich recht gut...
Deshalb hättest du bei mir damals nie landen können, denn: Der Mensch ist das, was er er diesbezüglich liebt.
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist ja echt eins der blödesten "Musik"- dinger, die ich jemals gehört habe. Peinlich peinlich.....
![]()
Dafür sind sie halt Kinder...
Ich finde, auch Kinder, oder Puppies sollten sich gewissen Regeln unterwerfen müssen. Wo kämen wir denn sonst hin?
![]()
"Nur schlafende Hunde, sind gute Hunde
Na na, jetzt sei mal ehrlich, das stimmt doch, oder? Denn wehe, wenn sie losgelassen...also, wenn sie nicht mehr schlafen.
![]()
Nur schlafende Kinder sind gute Kinder. ![]()
Hagiel, habe mir die letzten 5 Stücke nochmals zu Gemüte geführt und die externen Lautsprecher voll aufgedreht. Zum Glück beschwehrt sich im Hause keiner. Gottsei Dank, wuchtige Musik benötigt nunmal wuchtige Lautsprecher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn Liebe über Vernunft regiert, dann ist es eine Liebe, die der Teufel festlegt. Allerdings halte ich den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte für sehr fraglich. Aber sie regt sehr zum Nachdenken an.
So nettes weibliches Material wie hier, findest Du eh nirgendwo...
:kiss:
Das mag schon sein, aber es gibt immer ne Steigerung, egal wo.
![]()