Das Sauschwäble ist ein sehr romantischer Mensch....
Stimmt, genau so wie die Watschelente. ![]()
Das Sauschwäble ist ein sehr romantischer Mensch....
Stimmt, genau so wie die Watschelente. ![]()
Man sollte kaum denken, daß so ein Sauschwäble ein Flair für so romantische Bilder hat ![]()
Und ich mag eben auch Schnulzen.Herr Wonzel .....und Du kriegsz jetzt von mir nix geschenkt..
Wer Schnulzen mag, ist ne verschnulzte Schnulze! :schau:
4
Na, ab und an, scheint sogar die ARGE was Gutes an sich zu haben...
Was ist denn ne ARGE? ![]()
Selina bekommt eine CD mit Entspannungsmusik,
Das sollte aber auf jeden Fall ne CD mit Roy Black oder Heintje sein. ![]()
4
Internetliebe hatt ich schon zwei mal, aber wie oftmals, sollte man es dabei lassen. Beim ersten persönlichen Treffen war's etwas enttäuschend. Aber anstaltshalber trifft man sich nochmals und nochmals, bis man merkt, es ist irgendwie Zeitverschwendung. Schade um den großen Anfahrtsweg und die Spritkosten. Irgendwie nett war's aber trotzdem und sehr lehrreich.
Garnelenausbrütkäfig
Fiesling... :hehe: :hehe:
Doppel hehe...:hehe:
4
Mit Senf auf der Bratwurst , wäre Maria aber richtig irritiert gewesen
:lach: :lach: :lach: Oder noch mehr ergötzt :lach: ![]()
Das freut Dich aber jetzt gelle
Ne ne, ich bin jenseits aller Schadenfreude.
:hehe:
5
Selinchen kriegt jedenfalls nix, aber Jogi kriegt ne große Schachtel Nougatpralinen, weil er inner Nougatfeabrik arbeitet. ![]()
Ich schenke unseren Erpelchen eine schöne blaue Schleife, die sicher gut zu seinen großen roten Schnabel passt...
Verzichte gerne dauf, du Schwallnudel!!![]()
1
Bin ausnahmsweise mal ausgeschlafen
Klar, für mind. ne halbe Stunde
4
.Ich war nämlich dran mit Schenken, Du Schelm Du... :hehe: :hehe:
Oha, da warst du ne Idee schneller...Mist aber auch! :wand: Du bist doch sonst nicht so schnell!
1
5
Hagiel bekommt eine Flasche Champus aus unserer Breisacher Sektkellerei, weil sie immer so spitze Musikstücke reinstellt. ![]()
Klaus ist echt ein ganz ganz Lieber..
Isser auch, also wenn mich jemand mitten in der Nacht im schönsten Traum wecken sollte, ich glaube, dann bin ich absolut nicht lieb. Es kommt natürlich immer auf die Umstände an.
![]()
aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist!“...“
Spitze!!!!
![]()
5
Klaus kriegt von mir ne Flasche Grappa, aber eine von den ganz guten, nicht unter 7,99 Euro, weil er sich so arg um das Forum vedient gemacht hat auch noch macht. :sehrgut:
5
Johnny kriegt nen Kasten Bier, damit er sein Strohwitwerdasein besser überbrücken kann![]()