Hagiel, dieses Stück werde ich mir anhören, wenn ich mehr Zeit und Muse habe. ![]()
Beiträge von Wonzel
-
-
Ich frage mich, wie die Welt heute ausschauen würde, wenn Pontius Pilatus ihn begnadigt hätte. Besser oder schlechter? Ich glaube, besser. Ohne ihn gäbe es auch keinen Islam und auch andere entspr. verwandte religiöse Abspaltungen. Es hätte keine Religionskriege gegeben, Forschung und Wissenschaft wären heute auf einem weitaus höheren Stand, da es die jahrhunderte lange andauernde geistige Unterdrückung nicht gegeben hätte.
Im übrigen zeigt uns die Geschichte, daß Märthyrertum selten etwas zum Positiven bewegte -
Du hast mich noch nicht tanzen sehen
:lach: :lach: :lach: Klasse!!!! Der Morgenbrüller!!

-
Alles anzeigen
Gott sagt zu Adam:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.Welche willst du zuerst hören?
Die gute,
sagt Adam.
Also,
sagt Gott:
Du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis.
Und was ist die Schlechte?,
fragt Adam.
Gott:
Du kannst leider nicht beides gleichzeitig benutzen.
Lobo :wolf4: :wolf4: :wolf4:
Sehr gut... :lach: -
Es ist so unglaublich, wozu der Mensch in seiner Grausamkeit fähig ist.
Da hat sich bis heute absolut nichts geändert und alles im Namen eines irgendwo hergelaufenen Supergottes. Mag ja sein, daß Jesus sozusagen auch ein Spinner war, aber seine unabdingbare Gottesgläubigkeit, zu seinem "Vater", den er nur ein einziges Mal in Frage stellte mit seinen letzten Worten am Kreuz: "Vater, warum hast du mich verlassen?" war fast beneidenswert, wohl aber auch töricht aber auch berechnend. Wollte er wirklich ein Märthyrer sein? Muß wohl, denn sein Tod hat die Welt verändert bis zum heutigen Tag.
-
Ich wünsche eine gute Nacht und schöne Träume.
Das ist ein verflucht wunderschöner Gutenachtgruß, den ich dir gerne zurückgeben möchte.
-
Nichts für schwache Nerven. Ist sehr realistisch.
Eine wunderbare Variante des Ave Maria. Gibsons Passion Christi habe ich gesehen und der Film war einfach zu realistisch, brutal, manchmal unnötig. Aber die Schauspielkunst war einfach umwerfend und sie trugen auch zu diesem unglaublichen Realismus bei. -
:fies: ling... :schau:
ooooooch komm, so vergreift sich keiner an dir so schnell, höchstens im Falle eines Falles. :lach: :wangenkuss: -
Ich lieg aber sehr schwer im Magen Wonzelchen..
Ich weiß, aber der Hunger haut's runter... :hunger: :kotzen:
-
ich bin immer noch weiblich.....
...
.....ähm ich seh nix....im Topf.. 
Du bist weiblich?! Dacht' ich mir's doch.
Im Topf kann man ja auch nix mehr sehen, weil da biste schon zerkocht...Lecker Süppchen :hunger: -
Hallo Engelchen, vor ca 20 Jahren lag ich mal mit einer Sinusvenentrombose auf der Intensivstation in der Freiburger Uniklinik. Man wird da ja fast immer auch von einem Geistlichen oder einer Schwester beträut, weil man ja nie weiß. So auch bei mir, eine recht nette Nonne nahm sich meiner an und flüsterte mir ins Ohr: "Herr Gerhard, man soll nie Hoffung aufgeben" Ab da an habe ich die Hoffnung aufgegeben, weil dieser Spruch ist Totgeweihten vorbehalten.
Doch oh Wunder, nach 2 Tagen war ich meiner Sinne wieder mächtig und nach einer Woche war ich wieder daheim und dann ab in die Reha.
Will damit sagen, egal wie es läuft, es gibt nur eins, ohne große Sprüche: Schau, daß du wieder auf die Beine kommst. :wangenkuss: -
In was für nen Kessel Wonzelchen...
Mann, im Hexenkessel, wo die drei Hexengrazien drumrum stehen! :wand: :wand:
:wangenkuss: -
Wo isse denn..
Wer? Selinchen? Na, ich denke im Kessel. oder?
:lach: -
aber nur weil Weihnachten bald ist.. :wangenkuss: ..

Ach Selinchen, in dir wohnt der wahre Geist der Weihnacht' :wangenkuss: :wangenkuss: -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super....! -
Habsch doch recht....aus Polen
Ne, aus der UdSSR, da, wo die Kalmüken noch Mücken jagen :lach: -
da haste auch mal wieder recht (leider)...
Wisse, oh Selinskaja, ich habe immer recht! :schau: :schau:
-
jaja und jetzt alles auf das liebe Christkindchen schieben..
.. 
Wieso? Das Christkind ist auch nur ein Mensch, zumindest ein Halbmensch. Das hat auch Bedürfnisse, will essen und trinken und es kann sich auch mal gehen lassen.

-
Und jedes Jahr, weil's so schön ist:
Denkt Euch, ich hab´ das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum noch stehen.Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.Es wankte hin zum Tannenwald und hatte den Arsch voll Hannen Alt.
Gestern hab´ ich´s wieder getroffen und denkt Euch,
es war schon wieder besoffen.

-
1992 Barcelona I: Freddie Mercury & Montserrat Caballé - "Barcelona"
Uglaublich...phantastisch...Gänsehaut pur....