![]()
gelle.... :hehe:
Jetzt aber nicht größenwahnsinnig werden, gelle?!!
![]()
![]()
gelle.... :hehe:
Jetzt aber nicht größenwahnsinnig werden, gelle?!!
![]()
Das frage ich mich bei Dir auch immer mein liebes Erpelchen...
Sehr gut gekontert!!! :n12: :wangenkuss:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wunderschön und ein ganz ganz ganz süßes Bild, leider fern jeglicher Realität. Aber zum Glück gibt es ja Träume....
Hagiel, deine Musikstücke sind, wie immer einsame Spitze! Da gibt's nur eins, Lautsprecher aufdrehen, Augen zu und genießen
Meine Lieblingsfilme waren und sind immer noch die von Walt Disney. Vor allem Donald Duck, ich glaube, ich kenne sie alle und kann sie doch immer wieder anschauen. Meine Kinder schwärmten damals für Jim Knopf, Jogi Bär und den rosaroten Panther. Die Serie von Nils Holgerson war für sie ein Muß, als auch Pippi Langstrumpf. Den Film "Bambi" liebe ich heute noch und ich werde ihn nochmals anschauen, wenn ich Zeit und Muße hab'.
ich denke gerade......zu viel
Mit was denn?
Ich denke, besser zu viel denken, als zu wenig ![]()
Vielleicht in Baden....als wie in Restdeutschland
Erkläre mir doch bitte diese schwäbische Ausdrucksweise, weil
![]()
Ich bin aber mindestens 25 Jahre jünger wie der senile Badenser
Was? Du erst 40? Da gackern ja die Hühner! Ich glaube, du bist an nem Schaltjahr geboren, dann kann das hinkommen.
Außerdem muß es heißen: ...jünger als, merke, nach Komperativ steht Immer : als
![]()
Mal ne gregoriaische Variante von "The maid of orleans" Das ist Johnny gewidmet, weil ich weiß, daß er dieses Lied liebt.
aber ob ich mit dir zähem teil :lach: :lach: aufm teller glücklich wäre????
Sicher nicht, aber meiner Zähigkeit verdanke ich das Überleben :bayer2:
Bei Dir wäre doch **Zwergmenschen** angesagt..
Immer noch besser als "Schwabenmensch"!!! :motz: :biggrin1:
an nichts
Ja ne, is klar. Um diese Jahreszeit können Hornissen ja nix denken...Winterschlaf. :lachen:
Unmögliche Menschen.
Geht's hier also nicht nach dem ABC?
![]()
Glaube es ist besser wenn ich nichts dazu schreibe ! :peinlich:
Gegenfrage : wo kommen eigentlich die Rotschwänzchen her ?
Hm...warum nicht? Das hört sich schwer nach Hintergedanken an.
Die Rotschwänzchen? Da wiederum will ich mich nicht äußern. :peinlich: ![]()
Wie?? ...War das jetzt richtig..
Natürlich nicht, aber wir Alemannen versuch die Schwaben immer ein wenig aufzubauen, weil sie ja rein kulturell immer noch in der Aufbauphase sind. :lach: ![]()
Im Garten Eden
Richtig! Der Kandidat hat 0,9 Schwabenpunkte! :lach: ![]()
hr Ursprung liegt in
Ostasien,
Und in welchem Land bzw. Staat wurde er zuallererst angebaut?
was schenkst Du mir denn ?.
Vielleicht das Neue Testament? Habe davon mind. 10 Exemplare im Haus. Leider nicht die Schwäbische Ausführung. Wahrschwinlich sind die Schwaben noch nicht über das Alte Testament hinausgekommen.:D
Wo kommt eigentlich das Zuckerrohr her?
Ich denke gerade, daß ich mir vorgenommen habe, heute Weihnachtsgeschenke zu besorgen, obwohl ich gar keinen Bock drauf habe. ![]()