Früher...früher...ja,da hab ich auch mal geraucht..
Na, das muß aber dann heftig gewesen sein, Reibungshitze, gell? ![]()
Früher...früher...ja,da hab ich auch mal geraucht..
Na, das muß aber dann heftig gewesen sein, Reibungshitze, gell? ![]()
Gute Nacht...
Goldig, das ist sicher Goldilock, gell? ![]()
Äääähhhhhhhhhhhhhhh....ich bin Nichtraucher..
.
..
Muss ich nicht...darf ich nicht..versteh ich jetzt nicht..
Also Hippie, ich erklär's dir, paß auf: Als Nichtraucher verlängerst du beim Orgasmus dein Leben um tatsächlich 15 Minuten. Als Raucher muß man die Differenz von 15 und 1o bilden. Das ergibt: 15 -10 = 5 Will heißen, als Raucher muß man beides auf einmal machen, wenn du regelmäßig nach dem Orgasmus eine dampfst, dann verlängerst du dein Leben um genau 5 Minuten. Das heißt pro Jahr mind. 10 Minuten. Bei Nichtrauchern ist das auch nicht mehr, im Gegenteil, im Jahr höchstens um 5 Minuten. Weil, was ist schon Sex ohne Kippe? :bigsmile: ![]()
Darf ich eine Zwischenfrage stellen? Oh Danke.
Also was heißt "Omaha" Das sollte besonders Hippie und Jogi wissen :lach:
a...kann ich zwar nicht..muss ich auch nicht um den Film zu verstehen
Eben, weil die Orginalstimme weitaus besser ist, als die deutsche Sprecherin.
Oh du schöne Weihnachtszeit ,
bist nur noch ein paar Tage weit;
ich wandre durch den weißen Tann
und denk', wie alles schön sein kann.
Auf einmal stand ein Bär vor mir
Und fragte mich nach einem Bier.
Der Bär, das war der Jogi Bär,
sein Riesenmagen war so läär.
Hab was bei YouTube gefunden
Man kann da den Film komplett ansehen, allerdings nur auf englisch
Habe vorgestern mit meinem Sohn den Film: "Tide Land" angeschaut. Ein ganz seltsamer Film, in dem ein kleines Mädchen sich hoffnungslos in einer Traumwelt verfängt. Sozusagen ein Überlebenskampf, um der grausamen Realität zu entkommen. Gespielt von einer Jodelle Ferland, deren schauspielerische Leistung seinesgleichen sucht.
Ich kann diesen Film nur empfehlen.
Oh du schöne Weihnachtszeit ,
bist nur noch ein paar Tage weit;
ich wandre durch den weißen Tann
und denk', wie alles schön sein kann.
Steh doch endlich mal dazu ...Du bist einfach blind wie ein Uhu...
Ok ok...hatte den entspr. Beitrag nicht gefunden, zufrieden so? Außerdem, ist ein Uhu alles andere, als blind, im Gegenteil! Biologieunterricht damals geschwänzt, gelle?!
![]()
Wonzel Hi,Da muß Ich sagen:Da liegste total daneben
Ok, ich nehm's zurück, aber man sieht sie doch nur in entspr. Ländern, wo sie glänzend in Erscheinung tritt. Wenn sie nebenher ein Haufen geld spendet, darf sie das auch.
Vielen Herzlichen Dank für die wunderschöne Geburtstagssendung.
Sche...e! Da habe ich sicher was versäumt!! Wieso sagt einem das Keiner?!! Ok ok, hab's wahrscheinlich überlesen! :wand: :wand: :wand: :wand:
zoom
copyright
Video
Das ist auch ein saustarkes Stück, klasse! ![]()
Antwortete das Mädchen:
Ich bin zu arm,
um zu TRÄUMEN!!!
Ich weiß nicht, ob sie das wirklich geantwortet hat, um es mit Selinchens Worten zu sagen: Gerade ein armes Kind hat die meisten Träume.
Man kann Menschen, wie diesem Kind, vieles in den Mund legen, aber es hört sich halt nunmal erschütternd und herzzerreißend an, ein Muß für die Presse. Außerdem denke ich, daß es dieser Merrit weniger um Kinder geht, als vielmehr um ihre eigene Publicity.
Gegen den Beschuldigten wurde schon vor einem Jahr wegen sexueller Nötigung ermittelt.
Und, wie ging das aus?!! Im Sande verlaufen, gell?!!n Jetzt gibt's wieder Sand...Na gut, warten wir's ab, wie's weitergeht, vielleicht wollten ihm die Kinder eins auswischen?
Nicht schlecht. :sehrgut: ...und ein klein bisschen was wahres dran..
Das ist nicht nur "nicht schlecht, das ist saugut! Ich möchte nicht wissen, wie millionenfach das auf der Welt vorkommt!
Du bist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüß...
:wangenkuss: :wangenkuss: Danke, du bist aber auch nicht grad unsüß ![]()
Ja das hättest Du wohl gerne Wonzelchen..
Joa, wär' net schlampig
:wangenkuss:
Aber nur so groß wie Däumelinchen..
Hah, das telle ich mir grad bildlich vor!. Wär' ja ganz praktisch, dann wärste besser zu handhaben :lach: :lach:
:wangenkuss:
Bin doch nicht Napoleon
Na na, aber vielleicht ein kleines Napoleoninchen?
:biglaugh2: