insofern ist der unterschied margina
Boah!! Marginal
...da mußte ich jetzt echt googeln. Insofern sind sich also beide Begriffe höchst ähnlich. ![]()
insofern ist der unterschied margina
Boah!! Marginal
...da mußte ich jetzt echt googeln. Insofern sind sich also beide Begriffe höchst ähnlich. ![]()
bei sündenpfühle hättest du wohl gewusst wovon ich schreibe
Da muß ich dir recht geben
Aber ein Pfühl ist ja praktisch das Gegenteil von Pfuhl, gell?
![]()
ich denke.... an ... NICHTS
Klar, wozu auch?
![]()
Zudem soll sie ein Kind in einem
Spind eingesperrt haben.
Na und? Ich bin als Kind auch in einen dunklen Käfigverhau eingesperrt worden. Sowas läutert nämlich Geist, Seele und Anstand.
Ne, aber im ernst, daß sowas auch heute immer wieder passiert! Aber wenn man in Elternzeit ist, kann man das verstehen...Wahrscheinlich kriegt sie aber doch ne Strafe: Mind. 4 Stunden Haft auf Bewährung und 4,95 Euro Geldstrafe.
ich wünsch dir genesung auf dem weichesten aller federpfühle
Ich sehe schon, man nimmt meine höchst gefährliche Krankheit nicht so recht ernst!
Was sind denn Federpfühle?
![]()
Wonzelchen, entscheid Dich doch mal....
Also, ich entscheide mich für überschwengliche Beileidsbezeugungen und das, was ich vormals schrieb, ist Schnee von gestern. ![]()
Mich hat sie jetzt auch am Schlafitchen, also die Grippe. Will heißen, daß ich jetzt jede Menge Beileidsbezeugungen erwarte, klar!!?
![]()
na, nur mal nicht so bescheiden Wonzelchen...
Dohoch, bin ich wohl! Ich kann aus meiner Haut einfach nicht raus :Adore:
Schlaumeier...
Ich bin halt auch kein kleines Dummerchen. ( Ja ja, ich weiß, aber ein großes )
![]()
Im Frühjahr, spätestens im Sommer ![]()
Ja, ich denke, das ich das nun wirklich bin...
Ja, das biste in der Tat, so liebenswürdig, da kann's einem fast grauen
:wangenkuss:
dazu brauchts jemand weises
Der Job könnte mich schon reizen, zumal man dazu ja absolut nicht weise sein muß, nur das Gewand und das Gewissen muß weiß sein. ![]()
aberDir traue ich das glatt zu.
Ach ja, du bist ja so ein liebenswertes Persönchen, du traust mir alles zu, gell? :gc: :schnief: ![]()
Ich denke, heute am Rosenmontag sollte man sich daheim verbarrikatieren, nicht daß man unter son albernen Faschingsumzugswagen kommt. ![]()
daß es mit dem Biergartenwetter vorerst vorbei sein dürfte ![]()
wieder li
eb sein, ja???
Na gut, ich versuch's ![]()
und ich will nicht schuld sein an einem evtl. herzkasper
Paß bloß auf, daß ich dir den Herzkasper nicht per Virus rüberschicke!!! :pfanne: :angst: ![]()
Du sprichst nicht zufällig von Deiner Hose Wonzelchen..
Diesen Beitrag habe ich extra nur für dich reingestellt, weil es immer so schön ist, deine Antwort vorauszusagen. ![]()
Ich denke gerade, das gibt sich wieder, Hauptsache, daß das in der Hose nicht tot ist.
:biggrin1:
hm....verstehe ich nicht..
Will heißen: Man soll sein Leben genießen und nicht nur stur schauen, daß man so alt wie möglich wird, ohne das Leben zu genießen.
Jedenfalls so ähnlich.