hippie heißt nicht Wonzelchen...
Das war aber jetzt nicht nett von dir! Schleimen ist für mich ein Fremdwort.
![]()
hippie heißt nicht Wonzelchen...
Das war aber jetzt nicht nett von dir! Schleimen ist für mich ein Fremdwort.
![]()
oh hippie, Du bist sooo gut zu mir..
Ach was, der schleimt doch nur :lach:
Wäre einiges in Eurem Leben anders verlaufen, wenn Ihr nicht ins Heim gekommen wärt?
Eine gute aber auch schwierige Frage.Sicherlich wäre das Leben anders verlaufen, auf jeden Fall. Aber wie? Im Kinderheim habe ich gelernt, auf eigenen Füßen zu stehen, da ich ja Niemanden hatte, der mir eine Richtung vorgab. Vielleicht hätte ich nie ein studium begonnen und wäre heute vielleicht ein Berufstrucker? Von meinen Eltern bekam ich nie Unterstützung, nur von Anderen, die mir in den Hintern traten...zum Glück.
Ich auch Eiersuchen, die ich mir aber selbst verstecken muß, sonst finde ich sie nicht mehr. ![]()
Das ist dann Meeresgrrunds Traumbett,wo sie gut Träumenn kann.
Lieber nicht, sie träumt sowieso zu viel :lach:
Für Dich..
Boah..wenn ich so ein Bett hätte, würde ich überhaupt nicht mehr aufstehen. :traum:
Falscher Thread...
Wieso, ne Matratze kann doch auch ein Wunsch sein, oder?
Ok ok. ich seh's ein..... ![]()
und ich wünsche mir jetzt einfach nur ein Bett..
Oh, du Arme, hast du denn Keins? Sollen wir im Forum mal zusammenlegen für'n gscheites Bett! Ne Matratze hätt' ich noch im Keller.
![]()
verkauf ich Dir gerne meine Hundepfeife zu einem Freundschaftspreis...
Also Leila hört wie eine 1 darauf....
Ne ne, laß mal, nachher meldet sich Leila im Forum an und verbellt alle User ![]()
Ich wünsche mir eine Million, besser zehn Millionen Euro, dann kaufe ich alle Foren auf und alles läuft nach meiner Pfeife! :lach:
(aber ein Danke für meine Mühe hätte ich schon erwartet...Pingelchen...
Ja stimmt, vielen vielen ergebensten Dank, möge dir das dereinst im Himmelreich vergolten werden. :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke, aber dieses Cover meinte ich nicht, da gibt's noch was besseres, egal, aber der Text ist gleich
Am besten und ergreifendsten finde ich den "Dorftrottel" Wolllte es reinstellen, ist aber leider nicht mehr verfügbar
so ein mist wonzel, habe vergessen die 1900 euro ab zu ziehen
Macht nix, das sind doch nur Peanuts ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Lied, das während des zweiten Weltkrieges um die Welt ging. Wenn das aus den Lautsprechern ertönte in allen Sprachen, schwiegen die Waffen...für ein kleines Weilchen.
der preis entspicht der jahreszahl, für mich zu "billig".
Ach, du meinst also die Jahreszahl 1985? Was ist denn da der Preis? 1.985 Euro?
So ein Mist, der Laden dicht.
Wollte gerade mal wieder einen schluck nehmen.
Das ist natürlich ein edles Tröpfchen, alle Wetter nochmal! ![]()
hey Thorsten, wir klinken uns einfach in diese feuchtfröhliche Runde mit ein.
Zu spähät, fast nix mehr daha! ![]()
alles andere norma lidl aldi
muss nicht teuer sein was gut ist
Da haste verdammt nochmal recht ![]()