Mit Verwandtschaftsbesuchen habe ich eigentlich nie Probleme. Gut, meistens kommen meine Kinder mit Anhang und deren Freunde u. Krötchens. Vorher koche ich, was ich sehr gerne mache. Aber die Küche ist dann für Jedermann Tabuzone, außer, wenn Jemand Geschirr ins Wohnzimmer tragen darf. Es geht eigentlich immer lustig und voll regellos zu. Da kann jeder, auch mit vollen Backen, auf's Cloh gehen oder in meinem Bücherregal rumschnüffeln, aber ohne volle Backen, weil Sabberflecken könnten Buchwert verringern.
Meistens vergesse ich ja, mich für die mitgebrachten Blumen zu bedanken, was ich jetzt nachhole.Die Kinder sind immer am schnellsten fertig, wahrscheinlich können die am schnellsten essen, oder sie können noch nicht so viel essen. Das Problem, wer dann anschließend mit dem Auto heimfahren muß, wird lauthals ausdiskutiert. Beim Essen und auch nachher gibt's ja nicht nur kalten Pfefferminztee, sondern hie und da ein oder 5 Bierchen, gekrönt mit nem Grappa oder so. Zum Glück mögen Kinder ja so Zeugs nicht...noch nicht. Meistens ist es dann ein weibliches Wesen, welches sich bereit erklärt, für den Heimtransport zu sorgen. Wieso eigentlich immer die Frauen? Ungerecht, gell? Allerdings begrüße ich das doch sehr. MS hat sich übrigens ganz toll gemacht. Wenn ich zu ihr sage, ihre Frisur sei wieder mal zum Fürchten, dann kriegt sie nicht mehr ihren gefürchteten Kreisch-Schreianfall, sondern sagt kichernd und ruhig: Tja, mein lieber Wolfgang, jedem das Seine. Eigentlich schade, wo ich mich mit ihr immer so gerne gezofft habe.
Jedenfalls geht's bei mir bzw uns immer lustig u. zwanglos zu. Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, mache ich aber doch einen erlösenden Seufzer.
Beiträge von Wonzel
-
-
technik das
Die Technik ist nur so gut, wie ihr Benutzer

-
Ich möchte ein Engel des Übermuts sein, ein Engel der von einer Wolke zur anderen hüpft, ein Engel, der Petrus und die anderen Engeln ärgern darf und keiner ist mir böse, weil da ja alles nur ganze liebe Engel sind....

Ein Engel des Übermuts, also diese Eigenschaft erfüllst du schon mal, von einer Wolke zur anderen hüpfen? Also ich weiß nicht, ob diese Wolken so tragfähig sind. Du meinst, du kannst das ganze Volk dort ärgern? Da bin ich aber gespannt, wie die Retourkutsche ausschaut.
Meinst du nicht, daß du eher ein Typ für ein gemütliches Höllchen wärst? Da findest du nämlich ganz schnell Gleichgesindte. Da brauchst du auch nicht lieb zu sein.

-
Ja könnte sein............
Siehste? Jetzt haben wir ihn, den typisch weiblichen Schreibstil
-
da sitzt ein Engel auf ner Wolke und tut nix anderes als Philadelphia essen....
Alles klar und so ein Engel willst du also nicht sein? Was für einer denn dann?

-
Klaus ist nicht da...
Aber vielleicht wird er demnächst heimkommen!!!! :wand: :wand: :wand: -
sitzen und Philadelpia essen...
Philadelpia? Wassen das?
-
Neidisch...
Nö, im Gegenteil, ich mag keine Besuche, ich mache lieber Besuche.

-
ich seh nix....
Klar siehst du nix, frag' mal Klaus, denn nur ein Dritter kann sowas beurteilen

-
Soviel ich weiß, bekommen wir glaube ich Besuch...
Ach, schon wieder ? Ihr habt wohl Dauerbesuch? :lach: -
und wie sieht der aus... :ka:
Dann schau dir nur an, was du so von dir gibst. =) -
wer ist monusch eigendlich,eine frau oder ein mann!ich denke,eine frau
Mann Connie!! Natürlich ist sie ne Frau, jedenfalls so was ähnliches. Denn wisse, nur Frauen haben diesen ihren ureigenen Schreibstil.
-
ich betöre allein durch meine PERSÖNLICHKEIT
Das muß ich allerdings auch neidlos anerkennen. Aber so ein ganz ganz kleines Tüpferchen Moschuszeugs hinter's Öhrchen geträufelt? Weil man sagt ja, der erste Dufteindruck bleibt für's Leben.
Ok ok, dann halt nicht...
-
eisst,moschus,herrlich!;-
Na ja, wenn unsere Monusch nur halb so gut duftet :lach: -
Auf jeden Fall....ich wäre früher oder später verreckt....
Mehr dazu zu schreiben wäre müßig....habe ich schon zu Genüge getan...
Ich weiß Hippie, du hast eine Sch...vergangenheit hinter dir und...ich finde es verdammt nochmal gut, daß du's überlebt hast. Mir würde nämlich hier echt was fehlen. Und glaube mir, ich schleime ja gerne und oft, aber das kommt aus'm Herzen. -
Alles anzeigen
Vor meinen Erinnerungen war ich in irgend einem Heim. Danach....... Wald, Bunker, Hunger, Kälte, Gewalt, ..............
Dann kam ich ins Heim. Volles Programm, ich riß aus, eingefangen, 7 Monate Einzelhaft, ich war 13......
Darauf war nach dem Heim wie vor dem Heim, ..................Straße...........
Tödlicher Autounfall............wieder allein.........22 Jahre.........
Heimzeit war halt, wie vieles andere auch...........traurig.
edu

Mann Edu, jetzt muß ich doch gewaltig schlucken. Dagegen hatte ich ja den Himmel auf Erden -
Am besten Du legst Dir von Osterei zu Osterei eine auffällig große Spur... :lach: :lach:
Nö, ich mache mir einen Plan auf'm Paper
-
Ich werde mich an den Schokohäschen gütlich tun, bis ich platze.
Also, allzu viel Schokohäschen brauchst du dazu nicht mehr....

-
dafür das das ein Fremdwort ist
...daß das... :wand: :wand: -
dann nimm Straußeneier die sind groß!
Auch schlecht, dann tret ich auf eins und bin voll verkleckert