Video
Mann Hagiel, das ist eines der schönsten Stücke, die du reingestellt hast. Danke...
Video
Mann Hagiel, das ist eines der schönsten Stücke, die du reingestellt hast. Danke...
wenn man so nen scheiß liest, könnte man glatt auf die Idee kommen.
Genau das meine ich.
Du meinst Wonzelchen, das die sich während wir gebeichtet haben..sich einen..
Ich fürchte, das könnte schon sein, deshalb dauerte ja die Beichte von Mädchen viel länger.
![]()
Diese ganzen großen Adelshäuser etc...wieviel Idioten sind da rumgehüppelt!
Kann es dann auch sein, daß so mancher Politiker ein Inzestprodukt ist?
![]()
Da die Priester im Zölibat leben sollen, haben sie halt so ihr Kopfkino gehabt, (diese Erdferkel)
Ja toll! Jetzt weiß ich auch, warum es überhaupt einen Beichtstuhl gibt. Wenigstens da konnten sich die Chleriker etwas abreagieren.
![]()
Ich war und bin da fein raus, bin Protestant und für die gibt's keine Beichte, weil die kommen sowieso alle in die Hölle. ![]()
Wunderbare Stücke, wobei mir "One million years" am besten gefällt. Wie gesagt, Gänsehaut---
Ströbele zu BILD: „Zwei erwachsene Menschen sollten selbst entscheiden können, ob sie miteinander Geschlechtsverkehr haben – vorausgesetzt, sie lieben sich, es geschieht freiwillig und es besteht kein Abhängigkeitsverhältnis.
Klar, die grünen Ökofritzen, die ergreifen sich halt das, was in der nächsten Umgebung zu erhaschen ist und sei es im nächsten Bauernhof oder sogar im eigenen.
Das war Ende Dezember 2012, als ich mit meine rechte Hand vestauchte. Da war ich sowas von wütend über meine eigene Schussligkeit.
Wann hast du das letzte Mal einen Virus auf'm PC gehabt ? ( Ich vor nem Vierteljahr: U- Cash )
Hör doch auf, hab doch gerade erst in einem anderem Forum eine Abmahnung bekommen
Siehste, das kommt davon! :lach: :lach: ![]()
ic
nein :applaus: geht nicht
Dann muß ich dich leider der Obrigkeit melden, wegen Verschleierung von Geheimnissen! :lach: ![]()
nö, ist ein wenig zu peinlich
Ach komm, sei kein Frosch. Ich sag's auch nicht weiter.
![]()
aber das verrate ich nicht.
Auch nicht ein ganz ganz ganz ganz klein wenig? ![]()
bei mir hat immer geholfen und diesen Tipp habe ich von meiner Mutter sie ist im 18.Jahrhundert geborenm,
also morgens mit deinem ersten Urin aber nichts essen eine Kompresse machen und du solllst mal sehen
Im 18. Jahrhundert? Also 1.7oo oder später? ![]()
Also das mit dem Urin hm...das kostet aber ne gewaltige Überwindung.
![]()
Und exakt das hatte ich heute Morgen gedacht als mein Mann mich weckte.
Kannst du deinem Mann kein Weckverbot erteilen, weil er kann sich doch sicher denken, daß du gerade in einem angenehmen Traume schwelgst. Ein guter Ehemann muß das sofort erkennen. Es sei denn, du träumst von einem anderen Mann. :lach: ![]()
Danke für Dein Mitgefühl Wonzelchen...
Stets zu Diensten, MG'chen :wangenkuss: ![]()
geht es Dir jetzt besser Wonzelchen.......
Ja klar, könnte jetzt Bäume ausreißen. :bayer2: ![]()
ich denke gerade auch an meinen Traum. Aber da musste ich arbeiten...
Ach du Schreck, also ein Albtraum? Du Ärmste..... :wangenkuss:
Ich denke gerade, daß ich gerne weiterschlafen möchte und meinen Traum zu Ende träumen täte. ![]()
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
Sehr gut, der Spruch des Monats
:sehrgut: