Mann, du Koffer! Das ist ne Spinne, achtbeinig! Sowas soll am Morgen Unglück bringen! Verstanden?
Warum weiß ich allerdings auch nicht.
![]()
Beiträge von Wonzel
-
-
a höre ich da nicht ein wenig Schadenfreude heraus.
Nein, weil ich habe ja eure Leila kennengelernt und es täte mir unendlich leid, wenn man ihr Schmerzen zufügen würde. Sie ist einfach eine kleine Rauhbauzin und ich denke, ich mag sie irgendwie. :wangenkuss: -
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Wunderbares Stück, das möchte man sich gerne im Bett beim Einschlafen anhören. -
.zur Freude von Leila..
Ja klar, die würde so ein kleines Kitty nur zum Jagen benutzen und sich dann wundern, wenn ihre scharfen Krällchen ihr über's Gesicht fegen. Jauuuullll.....

-
Ja sicher..aber mit so einen süßen kleinen Kätzchen kann man nicht viel anfangen.
Doch, knuddeln bis zum Gehtnichtmehr und außerdem muß man mit ihnen nicht Gassi gehen, die gehen mämlich selber Gassi und bringen ab und zu .ne Maus mit Heim aus lauter Dankbarkeit. :schau:
-
Ich würde sie nicht mehr missen wollen.
Nun ja, aber ein kleines süßes Kätzchen hätt's aber auch getan, oder?

-
war doof, wenn er dass liest
Hat er schon! Paß mal auf, mein Früchtchen, dein Papa sollte dir mal gewaltig den Hintern versohlen! Das Alter sollte man unbedingt ehren!
( Wer's glaubt ) Und falls wir mal irgendwann mal ein Schach spielen sollten, dann setze ich dich nach spätestens drei Zügen matt! Na gut könnte auch nach 49 Zügen sein. Ein Unentschieden könnte natürlich auch drin, aber keine Niederlage meinerseits! Da kann ich gewaltig grantig sein!
Meinem Jüngstens habe ich das Schachspielen mit 10 Jahren beigebracht, also wo ER 10 Jahre alt war. Und was ist heute? Von 10 Spielen gewinnt er 8. Das ist Dankbarkeit! Hätte ich ihm nur das Spiel nicht beigebracht! :confuse:

-

Ich denke gerade, Spinne am Morgen, bringt Kummer und Sorgen
-
. Aber das Wetter ist schuld. Kalt, nass, regnerisch. Da jagt man nicht mal nen Hund auf die Strasse...
Ich denke gerade, was manche Leute parat haben, wenn sie keinen Bock haben, irgendwas zu machen oder sich zu bewegen. Beneidenswert....

-
Das ist schon länger her, da habe ich einer mir sehr lieben Userin in einem anderem Forum mal erlaubt, zu bemerken ( Sie ist Pädagogin und Erzieherin ) " Na ja, wer keinen Bock hat zu lernen oder fleißig zu sein, der macht halt einen auf Kindergarten oder so" Gewaltig rote Öhrchen waren die Folge.
Heute weiß ich allerdings, daß dieser Berufszweig von einem alles abverlangt. Da kann jeder Physiker, Chemiker, Arzt usw voll abstinken.Kann ich diese Frage nochmals stehen lassen? Sie ist nämlich sehr interessant und vielleicht haben Andere auch mal sowas erlebt.
-
Noch nicht lange her. Da war ich bei meinem Ältesten, auch anwesend Luisa u. ihre Mama. Luisa u. Leonie sind beide schon im Bett und ihre Mama will auch jetzt heimgehen. Mein Sohn bietet ihr an, sie heimzufahren, weil in der Nacht sei es für ne Frau doch recht gefährlich. Dann kann ich es mir nicht verkneifen zu bemerken: Na ja Uschi, so heißt sie, da brauchst doch gerade du keine Bedenken zu haben. Die Folge war fürchterich.
Diese Frage möchte ich gerne noch stehen lassen. Wann hast du das letzte Mal was Peinliches gesagt?
-
Och, Mensch, ich heule gleich! :schnief:
Da mußte ich auch gewaltig schniefen.... -
Hagiel, genau das isses, wie haste das hingekriegt? :sehrgut:
-
Schreib doch bitte mal den Titel und den Interpreten.
Hagiel, das Stück heißt: Soldier homecoming surprise mix
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum das jetzt nicht tut, weiß ich auch nicht

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für deine beiden letzten Stücke: :hau: :pfanne: :n12:

-
-
Mitte Februar, wo's bei uns sonnig u. warm war zu nem Biergarten an den Kaiserstuhl
Wann warst du das letzte Mal der Meinung, daß das letzte Bier schlecht gewesen sein muß? :rost1111: :biszumumfallen:
-
ch bin nicht *Jeder* und deshalb kann ich auch nicht singen :hehe:
Meine Liebe, du hast es wohl nie auf einen Versuch ankommen lassen