Bei mir gab's heute Wurschtsalat mit Brägele.
Beiträge von Wonzel
-
-
und kam so zum Schluss,
das ich nicht alt, sondern recht knackig bin... :biglaugh2: :biglaugh2::girl1: :lachen:
Sehr gut, so kann man auch aus der Not ne Tugend machen 
-
Die Menschen beklagen sich zwar darüber, dass zuviel Unehrlichkeit vorhanden ist......aber wenn man wirklich ehrlich ist......damit können und wollen sie nicht umgehen!
Das ist leider eine menschliche Eigenschaft, die jeden Menschen betrifft....ohne Ausnahme. -
Zwei Störe habe ich auch rausgeholt,der größte war 1,02 m,und den dann geräuchert,das war vielleicht ein Schmaus !
Wow!! Zwei Störe! Sowas könnte mir auch gefallen, zumal ja Störe delikate Speisefische sind. Ist ihr Rogen nicht auch der berühmte Kaviar?
-
Schaut doch mal in die Schwedenkrimis, die sind wirklich gut.
Das stimmt, vor allem mit diesem Wallander. Aber ich lese lieber die Bücher. -
Ich habe mal vor vielen Jahren in St. Peter bei einem Angelwettbewerb zugeschaut. Das war ein kleiner See mit nem Durchmesser von ca. 50m und da standen im Abstand von 2 m die Angler rund um den See. Die Fische wurden vorher extra für diesen Anlaß lebend in den See geschüttet. Dann hingen so viele Schnüre im Wasser, daß sie sich z.T. verhedderten und das Geschrei ging los. Es war irgendwie ekelhaft.
Ansonsten habe ich mit Angeln nix am Hut. -
Was ich mir grundsätzlich nicht anschaue, sind deutsche Spielfilme, mit ganz wenig Ausnahmen und auch keine Tatörter.

-
ja, ich habe leider keine Katze...
Ja, sie hat dummerweise nen Hund

-
ch habe viel RTL an bin ich nun dumm
ein Assi oder anderes ?
Im Prinzip isses mir wurscht, welchen Sender ich anschaue, Hauptsache, s'kommt was, was mich interessiert.
-
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
Klasse! Das tät' euch Frauen so passen, gell? :biglaugh2: -
Wobei, das wäre für Jana eigentlich keine Arbeit, sondern eher Spass...
Genau und sie kriegt auch Geld dafür! Aber wenn sie im Führerhaus ihre Frühstücksmilch verschlabbert, dann könnte das Saubermachen für sie doch in Arbeit ausarten. Aber das mache ich dann für sie, wenn sie die nächsten 500km am Steuer sitzt und ich schlafen kann.
-
ch denke, sie schafft es auch in 2 Wochen..
Ja schon, aber sie muß dann auch den Hänger rückwärts an ne Rampe stoßen können und auch den Fahrtenschreiber bzw. die Fahrerkarte manipulieren können.
Ich denke, so nach 4- 5 Wochen kriegt sie dann ne Einstellung von unserem Chef.

-
ch hoffe ja sehr dass du sie an diesem Wochenende mitbringen wirst, da wir sie eigentlich morgen in den Zug nach Freiburg setzen wollten in der Hoffnung, dass sie dann bis zum 05.07. bei dir bleiben wird...
Ja klar, dann darf sie auch bei meinen LKW- Touren mitfahren und bei ihrer Begabung fährt sie so ne Kiste spätestens nach drei Wochen ganz alleine. ( ich stelle mir das grad bildlich vor. ) :bayer2:
-
Ja, wird sie dann mit Sicherheit in Nieheim machen,
Ach Gottchen, Nieheim steht ja auch noch an! :ang: -
Wonzel: wenn das mit der Klinik klappt, hat Jana dich schon gut eingeplant
Na prima, sag' Jana, sie kann, wie immer, voll über mich verfügen.

-
ich doch nicht Wonzelchen...
Doch, tust du, ich kenne dich!
-

Bild' dir jetzt bloß nix drauf ein!

-
Nix denken ist doch echt was feines...
Eben, du bist ein Phänomen, ich kann das nicht
-
nix...
Eben, laß mal, aber NIX denken ist beneidenswert.
-
Demnach besteht bei Hippie ja noch Hoffnung...
Glaube mir, bei Hippie besteht gar nix mehr.