OK, mache ich halt weiter.
Was ist schwerer, ein kilo Blei oder 2 kilo Watte? ![]()
OK, mache ich halt weiter.
Was ist schwerer, ein kilo Blei oder 2 kilo Watte? ![]()
Und wie ich wandern werde, worauf Du einen lassen kannst.
Oh Gott, da kommt ja auf einen was zu! Die Wanderin zwischen den Sternen, das erinnert mich arg an den Halleyschen Kometen. :denk: :biglaugh2:
Du bist jetzt dran, aber zack zack!!! ![]()
die stellvertretend "realistisch denkt", wie der Grossteil der Menschheit. :flüstern:
N a Gottseidank. Also doch die Angst nach dem Tod? Das Ungewisse? Vielleicht doch keine Seelenwanderung?
![]()
Jupiter :ka:
Stimmt, Jupiter ist ein Planet und die anderen drei sind Fixsterne, was aber aus deinem Googlebericht nicht daraus hervorgeht.
Ich denke Hagiel wenn die Menschen wüßten, das es ein Leben nach dem Tod gäbe, würde man vielleicht nicht soviel Angst vor dem Tod haben
Und sie würden auf das Leben pfeifen oder jedenfalls sehr leichtsinnig damit umgehen. Ich denke, die Menscheit wäre innert kurzer Zeit ausgestorben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja, wohl dem, der daran glauben kann, mir selbst fällt es ziemlich schwer. Es ist das alte Sehnen des Menschen, daß es nach dem Tod irgendwie weitergeht. Hundertprozentig kann man das natürlich nicht ad absurdum abtun, denn keine Mensch kann darüber berichten und die Nahtoderfahrungen sind nun noch nicht mal eine Annäherung.
Denke daran, es gibt Fixsterne und Planeten.
Mein lieber, lieber Wonzel, ich weiss........
Ich kann es halt nicht lassen.
Schon Recht, Hagiel, es geht ja hier schließlich nur um Nahtoderfahrungen und nicht um Toderfahrungen ![]()
Aber ich würde trotzdem dabei bleiben, das Centauri nicht in diese Gruppe passt..........oder
Falsch, obwohl dein Bericht über das Doppelgestirn Alpha- Proxima Centauri sehr innteressant ist. ![]()
Also spontan würde ich sagen, das ist dieser Centauri. Centauri ist doch glaube ich Anführer bzw. Heerführer der damals römischen Soldaten im damals römischen Reich gewesen....oder so... :ka:
Nein, bei den Römern hieß das Centurio und ein Centaur ist ein griechisches Fabelwesen, halb Mensch halb Pferd.
Aber bei meiner Frage muß man ein wenig astronomische Kenntnisse haben.Vielleicht weiß Klaus das?
Freut mich, daß Tim sich auch beteiligt, nächste Frage:
Was paßt nicht:
Alpha Centauri, Sonne, Jupiter, Canis Majoris
Das wäre vielleicht ne Frage für Tim, den Astrophysiker, für alle Anderen natürlich auch. ![]()
vielleicht hätte ja auch noch jemand anderer dieses sonderbrare..
Rätsel gelöst....
Ne, glaub' ich nicht, sowas kannst nur du ![]()
Außerdem darf auch ruhig ein Anderer eine Frage reinstellen, bin ich denn der Fragenkasper?!
:biglaugh2:
Ähm..ja, dann sind Erdbeere, Johannisbeere und Himbeere, ein Beerenobst und die Haselnuss gehört zum Schalenobst und deswegen passt sie nicht ins Beerenobst
Mein liebes Selinchen, hast du schon wieder unser Telephonat mit Klaus vergessen? Ich habe dich doch im Hintergrund quäken gehört und da gings um diese Frage! :wand: ![]()
Du Wonzel, die Erdbeere oder?
Wieso, weil in Botanik gesagt wird, ist eine Nuss
Also Erdbeere, Himbere und Brombeeren gehören zu den nußartigen Gewächsen, die Joahannisbeere nicht, deshalb paßt sie nicht hier rein.
Das ist die Haselnuss
Begründung. Sie ist als einzigste Braun und hat eine Schale.
Nein, es gibt auch braune Erdbeeren u. Himbeeren und ne Johannsibeere hat auch ne Schale. ![]()
Was paßt hier nicht?:
Johannisbeere, Erdbeere, Haselnuß, Himbeere
alkohol am tag soll ja nicht gut sein und abends bringt es mehr stimmung
Dem Alkohol schlägt keine Stunde :et03:
Danke Hagiel, wie immer ganz toll! ![]()