den kenn ich auch ist so ein großer blonder
Wer soll das sein? Und warum, Selinchen, gackerst du dabei so blöd? ![]()
den kenn ich auch ist so ein großer blonder
Wer soll das sein? Und warum, Selinchen, gackerst du dabei so blöd? ![]()
ist doch sonst eine degradation
Für mich wäre eine Degradierung von der Ente zum Schaf wäre mehr als ne Degradierung, weil Enten haben lt. Wiki einen weitaus höheren Intelligenzquotienten, als diese Grasfresser. :schau:
es heute wollen einfach nicht klick machen...
Zu klick machen, du nur müssen kleines Schalthebelchen, wo sein hinter rechtes Ohr, drücken runter. Wenn nix gut dann, haben Schalterchen abgenutzt voll. Arzt machen neues Gerät dran, aber sein bannig teuer. Vielleicht auch sein Windungen von Kopf geschmolzen zusammen. Auch wissen muß, daß Kopf nicht sein für Frisur schönes nur.![]()
und dann ein schaf für die pflege
Nö, ich will nicht wieder ein Schaf sein ![]()
betonieren das ganze und grün streichen
Nö, soll reine Betonfarbe haben, weil bei grün könnte ich rückfällig werden ![]()
Bei uns hat es zwei Tage bzw. Abende wie blöd gewittert
Habt ihr's gut! :gehtgarnicht:
nein ganz wirklich nicht. 44 v Chr wer kann schon in die Zukunft schaun...
Also, paß auf, ich schreib's mal in verständlichem Deutsch: Wenn Brutus schreiben in Tagebuch seines, dann doch nicht wissen können, daß liebes Jesukindlein auf Welt kommen wollen, 44 Jahren viel später. Er nämlich sein nix Wahrsager nur böser Cäsarmörder. Lesen vielleicht, was Monika schreiben Nr. 41? ![]()
Ok ich versuchs mal.
:wand: :wand: :wand: :wand: Wally, willste mir jetzt vereimern?
![]()
Bei uns hat sich bis jetzt noch nichts gerührt, was aber noch kommen kann. Wenn meine Tomaten, Bohnen und Erbsen daran dann zugrunde gehen sollten, betoniere ich den ganzen Garten zu. Dieses Gemüse einkaufen ist außerdem viel billiger :schau: ![]()
Klar doch Wonzelchen,
Dann erkläre doch bitte warum. ![]()
Ach, das ist der gleiche Gag mit der Münze, die ausgegraben wurde....
Prägung: 2000 v. Christus....
Genau, das ist das Selbe ![]()
ach, das war jetzt der Fehler
Noch nicht verstanden, gelle? ![]()
44 v.Chr
Wie soll das denn funktionieren? Kann er in die Zukunft schauen? :wand: ![]()
im Jahre der Iden, 44 v.Chr.,
Was haltet ihr denn davon? Na, jetzt müßt's doch klicken.
![]()
na gut Wonzelchen, dann heißt es, Statt "der Iden", "die Iden", wobei sich das aber nun wirklich komisch liest oder anhören würde..
Nein Selinchen, es hat absolut nix mit der Grammatik zu tun. ![]()
"Heute" Gegenwart", "verstarb" Vergangenheit.
Selinchen, die Zeitenregeln beziehen sich nur auf Verben und "Heute" ist kein Verb. Aber die Antwort ist auch so nicht richtig.
![]()
Das sind kleine Geschichten oder Sätze, die einen logischen Fehler beinhalten
Z.B. Brutas schreibt in sein Tagebuch: Heute, im Jahre der Iden, 44 v.Chr., verstarb Cäsar eines unnatürlichen Todes.
Was stimmt da nicht?
Das war jetzt natürlich nur ne leichte Frage, aber es kann ganz schön schwer kommen. ![]()
nö, nö das gilt nicht, Wonzel hat Hilfe gehabt, voll krass, und die ist sieben
Doch, gilt schon, wer erwartet denn von so einem kleinen Krötchen überhaupt was Richtiges?
![]()
cool, wir Kinder an die Macht, der Wonzel braucht Hilfe
Genau, ohne diese kleinen mistigen Besserwisser geht's oftmals nicht
![]()
Also, wir haben das mit der Flußbreite mal aufgemalt:
Die Beiden sind 1 X die Flußbreite geschwommen. Beim 2. Mal haben sie praktisch 3 mal so viel Zeit verbraucht, wie bei beim 1. Treffen. Der eine Schwimmer ist dann ja 80m geschwommern und beim 2. Treffen also 3x80m. Dann ist er wieder zur Flußmitte geschwommen nämlich 40m, die man abziehen muß. Müßten also 200m sein.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß mir dabei ein 7-jähriges Wunderkind geholfen hat, Sie geht auf eine Eliteschule bei Freiburg. Sie war heute nachmittag mit ihren Eltern zu Gast bei meinem Sohn, Geburtstag nachfeiern.